Hostessen schlank und große Titten

H

Gast

(Gelöschter Account)
...gibt es nicht oft....

Habt ihr Tipps ?

...aber Obergrenze ist maximal so wie die Cora... nicht noch mehr

Kilos...

samantha im 1.bezirk ,ist ziemlich schlank und hat grosse titten.sie inserrierte immer im sexmagazin unter massagen(traumbusen).doch ich kann sie nicht mehr finden.balbo hat auch mehrmals über sie gebostet,irgendwie ist sie verschwunden....
So wie cora,die finde ich auch nicht mehr im sexmagazin?????????????

Michelle aus aus dem Kontakzhaus.

Mit Cora als Maßstab hatte ich ja schon bei Celine Bedenken, aber Michelle kann bestimmt nicht als Tip für eine große Oberweite gelten - höchstens Cup B, meiner bescheidenen Meinung nach ;)

NJoe

PS: Freilich kann ich nicht ausschließen, dass sie seit meinem Besuch bei ihr eine auf der HP noch nicht dokumentierte "Modifikation" hat vornehmen lassen...

Samantha kenn ich nur eine aus dem Laufhaus im 23. Bezirk, die schaut top aus, Riesen Titten, schlank , aber absolut letztklassiges
Service....

unglaublich...

nie wieder...

Mercedes sieht ganz vielversprechend aus...

Celine aus der Schumanngasse schaut in natura GANZ ANDERS aus...

bin öfter vorbeigegangen, kennt man gar nicht....

Mir schwebt sowas wie die Monika (Wiedner Gürtel) oder vom Service her so wie die Cora...

nur gibts sowas nicht oft...

Hat wer erfahrung mit Angie - Redtenbachergasse 34 ? (Kontaktbazar)

oder mit der sexy sonja - Othmargasse ?

hmmmmmmmm... finde ich eigentlich nicht. :hmm: ich finde, sie sieht wie auf den fotos aus. klar.... die sind immer nachbearbeitet (=geschönt). aber sonst....?!?!?! und zum thema ob celines titten nun "groß" sind oder nicht..... natürlich gegen cora als maßstab --> NEIN! aber bedenkt man daß ja in der überschrift SCHLANKE mit großen titten gesucht wurden --> JA! für ihre maße sind die titten schon weit über dem durchschnitt (silikondamen nicht berücksichtigt).

der meinung bin ich aber absolut nicht. :nono: kann es sein, dass du nicht celine gesehen hast, sondern ganz ein anderes mädel? die treffen sich ja öfters in ihren zimmern, um zu plaudern.
ich finde nämlich auch, dass sie ganz genau so aussieht, wie auf den fotos. - auch wenn die fotos sehr gut sind, ich find sie in natura fast noch hübscher!

und zu ihren brüsten: absolut gesehen, kann man sie sicher nicht zu den frauen mit "riesentitten" zählen, wenn man aber bedenkt wie schlank sie ist, dann gehören ihre brüste echt schon zum besten, was es in der gewichtsklasse ohne silikon zu sehen bekommt!

jeder der also nach wirklich schlanken frauen (ganz ohne fettpölsterchen) sucht, einen echten knackarsch zu schätzen weiß und auch gern mal etwas mehr brust in der hand hat, der ist bei ihr goldrichtig. :daumen:

Samantha kenn ich nur eine aus dem Laufhaus im 23. Bezirk, die schaut top aus, Riesen Titten, schlank , aber absolut letztklassiges
Service....

unglaublich...

nie wieder...

offenbar hängt bei ihr das service sehr von sympathie / antipathie ab, sozusagen eine komplett unprofessionelle arbeitseinstellung.
. . .bei mir ist jedenfalls immer eine 100%-ige wiederholungsgefahr gegeben . . .;)

Zurück
Oben