J
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gerade Denise von Love Express bei mir. Echt süßes Mädl, jung, verschmust und netter Stellungswechsel. Ihre Brüste sind von Ihrer Schwangerschaft leider nicht mehr ganz so fest, aber die Figur ist sonst absolut Spitze. Sie versucht zuerst 60 Aufpreis für Küssen und NF zu verlangen - das ist aber verhandelbar - bei mir letzlich 20 Aufpreis.
Am besten, weil ich auf sehr schlanke Mädels steh war für mich Kathi von den Fun-Girls: jung, sehr schlank, lustig und einfach genial. Hatte auch schon Carla von Fun girls - 120 küssen und 1 Stunde vollgas - perfekt. Roxy war ein ziemlicher Reinfall, weil sie in natura absolut nicht so aussieht wie auf den Fotos.
Reinfall war für mich auch Diana von QOE - nett, aber teuer und absolut nicht so herzig wie ich es auf den Fotos erwartet hätte.
Könnt ihr sonst noch junge, ganz schlanke Mädels empfehlen?
Am besten, weil ich auf sehr schlanke Mädels steh war für mich Kathi von den Fun-Girls: jung, sehr schlank, lustig und einfach genial. Hatte auch schon Carla von Fun girls - 120 küssen und 1 Stunde vollgas - perfekt. Roxy war ein ziemlicher Reinfall, weil sie in natura absolut nicht so aussieht wie auf den Fotos.
Reinfall war für mich auch Diana von QOE - nett, aber teuer und absolut nicht so herzig wie ich es auf den Fotos erwartet hätte.
Könnt ihr sonst noch junge, ganz schlanke Mädels empfehlen?