Peepshows SCHLECHTE live sex show in der RAABERBAHNGASSE

T

Gast

(Gelöschter Account)
Vorgeschichte:
war jetzt drei mal in der live sex show der RAABERBAHNGASSE und beim ersten mal (erste vorstellung des tages - 16 Uhr) wars echt gut und erotisch, sie hat sich auf ihn gesetzt und es hat mir echt gut gefallen,

ABER bei den anderen beiden malen wars der volle beschiss! Das es langsam zur sache geht, gehört wohl dazu, aber dass wenn es zur sache geht sie in einer stellung liegt, dass Mann nur mit viel fantasie mit bekommt das ETWAS ABGEHT, ist der volle beschiss – echt mich macht das wütend! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mir is schon klar, dass es nicht immer die Stimmung der beiden am höchstpunkt ist, (die müssen halt im 45 min takt :poppen: haben, wem würde das gefallen`?) ABER dass MANN vom Akt selbst etwas sieht sollte bei einer peepshow doch möglich sein!

Bitte schreibt eure erfahrungen hier nieder…vielleicht gibt’s ja eine Erklärung dafür? Hatte ich nur Pech?

ABER wenn mehrer von euch, meine Meinung teilen, dann will ich hiermit zum Boykot der live-show in der RAABERBAHNGASSE aufrufen! :saufen: Wir sind die Kunden :affe: und wir lassen uns nicht bescheißen (außer wir stehen drauf!:hau: )

Deshalb gleich ein Boykottaufruf? Mit einem ganz neuen Nick?

Tanner wenns Dir nicht gfallt brauchst ja ned hingehen.

Mike, ja ich hab da immer nur ein Paar gesehen...

Deshalb gleich ein Boykottaufruf? Mit einem ganz neuen Nick?

Tanner wenns Dir nicht gfallt brauchst ja ned hingehen.

Mike, ja ich hab da immer nur ein Paar gesehen...

ganz neu bin ich hier ja nicht! nur bin ich eher auf der leserseite (also hinter der scheibe)

UND es ist noch kein Boykottaufruf, sondern eine Frage ob IHR es auch so seht, UND wenn IHR mir zustimmt (also :daumen: oder :kotzen:) , dann soll es ein Boykottaufruf werden! meines erachtens nach habe ich genau dies auch im ersten postin geschrieben.

Also wie seht ihr das?

ad Mike: wwenn du hingehst und dir ein bild davon machst (ich rat ja davon ab!) dann bitte ich dich um einen kurzen erfahrungsbereicht

Mich würde ja auch interessieren, ob bei der letzten Show um 21 oder 22 Uhr der männliche Teil des Pärchens auch mal abspritzt. Leider war ich um die Zeit gerade noch nicht dort. Weiß da irgendwer mehr darüber?

Ansonsten ist die Pärchenshow doch irgendwie fad. Und jedesmal wirken die beiden so, als würden sie das einfach so nebenbei machen, während sie ihren Smalltalk auf der Bühne abhalten. Das mit der schlecht einzusehenden Position kann ich auch bestätigen.

Summa summarum kann ich eigentlich nur sagen, daß ich schon wesentlich bessere Pärchenshows gesehen habe. Leider ist das schon mindestens 10 Jahre her. Vorallem in der BG gab es da im Vorraum vor dem Peepkreisel eine eigene Bühne dafür, wo sich das Pärchen hinter Glasscheiben vergnügt hat und man nichts zahlen musste. Wo sind nur die Zeiten hin?

LG,
Baggio

Mich würde ja auch interessieren, ob bei der letzten Show um 21 oder 22 Uhr der männliche Teil des Pärchens auch mal abspritzt. Leider war ich um die Zeit gerade noch nicht dort. Weiß da irgendwer mehr darüber?

Ansonsten ist die Pärchenshow doch irgendwie fad. Und jedesmal wirken die beiden so, als würden sie das einfach so nebenbei machen, während sie ihren Smalltalk auf der Bühne abhalten. Das mit der schlecht einzusehenden Position kann ich auch bestätigen.

Summa summarum kann ich eigentlich nur sagen, daß ich schon wesentlich bessere Pärchenshows gesehen habe. Leider ist das schon mindestens 10 Jahre her. Vorallem in der BG gab es da im Vorraum vor dem Peepkreisel eine eigene Bühne dafür, wo sich das Pärchen hinter Glasscheiben vergnügt hat und man nichts zahlen musste. Wo sind nur die Zeiten hin?

LG,
Baggio

Also ich glaub die show wir immer schlechter je später der abende...kann das wer bestätigen?:fragezeichen:

da ich anscheinden der einzige bin der sich dafür interessier war ich heut wieder dort - und zwar zu forschungszwecken!
und es war schlechter denn je!

er hat sich so vor sie genkiet, dass man gar nichts mehr gesehen hat!

Schreibts doch bitte eure erfahrungen, wie es im moment aussieht werd ich nicht mehr hingehen!:mauer: :mauer: :mauer:

ganz neu bin ich hier ja nicht! nur bin ich eher auf der leserseite (also hinter der scheibe)
UND es ist noch kein Boykottaufruf, sondern eine Frage ob IHR es auch so seht, UND wenn IHR mir zustimmt ...
Also wie seht ihr das?

Na ja ich geh nicht wegen der Live Show hin, ich hab bisher einfach generell (nicht nur jetzt in der RBG) keine gesehen die nicht routinemäßig abgespult und unerotisch gewesen wäre.

Vor Jahren mal an der Wienzeile -- :kotzen:

Das Pärchen in der RBG hab ich bisher 2 mal 'besichtigt' und auf mich wirken Sie bemüht, aber nicht erotisch.

Ich denk mir der Job ist ned einfach, hört sich vieleicht gut an aber so auf Befehl jede Stunde Mal ficken zu MÜSSEN das muss ja die Libio töten.

Also nochmal für mich sind Sie ok, aber nicht der Grund warum ich hingeh...
Lg, Rodney

Die Pärchernshow, was ich in der Rbg gestern gesehen habe (Tamara mit ihrem Partner), ist megageil!!

wer...."sie sind verheiratet?....Tamara???
Hab jedenfalls auch die Liveshow mit Tamara gesehen, und kann nur bestätigen: Megageil !!

Ja, der Bursche ist angeblich ihr Ehemann. Egal, die Hauptsache ist, dass die Live Fickshow ist ein Hammer! :respekt:

Sch..., ich habe die Show verpasst, wann und wo treten sie wieder auf??

Zurück
Oben