Dienstleistungen Diverses SCHLECHTE WEIBER!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Da man in letzter Zeit soviel über den schlechten Service redet, könnt ihr euch hier mal austoben, und sagen, welche Weiber vermieden werden sollen, bzw. Erfahrungsberichte hinterlassen...

viel spaß beim POSTEN

JAMES NICHT IMMER BLOND :daumen:

Na gut dann fang ich mal damit an!
Die Mädl's in den Peepshows, dürften gar nicht mit Freiern ins Bett gehen.
Es ist gegen das Gesetz.
Die Mädl's haben keinen Gesundheitspass (Kontrollkarte).
Sie sind deshalb so teuer, weil der Peepshow-Besitzer mitkassiert. So gut und schön.

Glaubt jemand im Ernst das die Mädl's das gerne machen? Aber gut, wenn man vorher Ihren tollen Körper sieht ist schon weniger Blut im Köpfli, und "MANN" lässt sich ausnehmen. Selber Schuld! Aber bitte schimpft nicht so grässlich über diese Mädl's.
Es gibt viele hübsche Mädchen mit Kontrollkarte, und mit sehr viel niveau.

Wer suchet der findet!

Billig, billiger am billigsten, wäre nicht mein Stiel. Gut besser am Besten, schlecht schlechter, am schlechtersten.
Vielleicht sollten auch die Männlichen Wesen, den Käuflichen Mädl's ein bissi netter entgegenkommen. Oder glaubt man weil man bezahlt hat, hat man alle Rechte?
Sicher will man was für sein Geld haben, aber jeder Mann empfindet das anders.
Wenn der Service nicht gepasst hat, OK dann gehe ich das nächste mal wo anders hin, aber die Mädl's da so niedermachen, ist nicht mein Geschmack.

So sorry das ich ein bissi vom Thema abgekommen bin. Aber nach dem was ich hier so lese mußte das mal gesagt werden.

Und jetzt dürft Ihr loslegen, zum Thema "jamesbond" :daumen:

MfG, Marie-Christine

Ich schließe mich Marie-Christine an und würde hier mal hypothetisch die Frage in den Raum stellen, welche Freier denn gemieden werden sollten.
Ach ja, die haben doch das Geld. :fragezeichen:

Sie sind deshalb so teuer, weil der Peepshow-Besitzer mitkassiert.

blödsinn. die PS-besitzer verdienen an der kabienenmiete. die mädels bekommen sogar fürs tanzen bezahlt (wenn auch nicht viel).

dass sie trotzdem zu teuer sind ist auch meine meinung

@ marie chrisitne

keiner macht hier die mädchen nieder (zumindest nicht jeder)

dieses thema hier, steht ganz allein für schlechtes service, dass ist alles!

Also nicht gleich so NEGATIV!

:daumen:

BOND, JAMES BLOND

Ok jamesbont,
Ich meinte ja nicht alle, aber einige.(habe ja geschrieben es passt nicht hier her, aber das muß halt auch mal gesagt sein).
Und wenn es wirklich so viele schlchte Service's gibt dann soll man ruhig darüber schreiben um die anderen darauf aufmerksam zu machen da gebe ich dir voll Recht!

Lg,Marie-christine

@Marie Christine

Erstens, keine glaubt, dass die Mädchen es aus Spass machen,okay von ein paar grenznaiven Freiern die glauben die Mädels wären so naturgeil mal abgesehen, aber es ist ihr Job (und wie sie dazugekommen sind sei dahingestellt).

Deinem Mistkübler macht sein Job wahrscheinlich auch keinen Spass, aber hättest du deswegen dafür verstädniss wenn er ihn schlampig macht und immer die Hälfter der Kübelinhalte bei dir im Wohnhaus verstreut?

Und das die Peepshowbesitzer nicht an den Kabinenficks mitverdienen, dass zu glauben so naiv kannst nicht mal du sein, oder?

lG Mike
(ich kanns nicht fassen, hab ich jetzt wirklich versucht mit dem Forumsnervling zu argumentieren :oops: )

Ja Mike, brauchst ja nicht :oops: werden!
Aber Danke, das ich mal eine nette Antwort von Dir bekomme.

Is ja ganz interessant, mit den Mädl's was man da so liest.

Lg,MC

@sm couple

"und das die Peepshowbesitzer nicht an den Kabinenficks mitverdienen, dass zu glauben so naiv kannst nicht mal du sein, oder?"

natürlich verdienen sie mit durch die kabinenmiete, nicht aber an einem prozentsatz der erbrachten leistung des mädchens, dh ob die jetzt 30 kassiert oder 80 ist für den besitzer egal. für den "tanz"auftritt bekommt das mädchen auch etwas, wenn auch einen lächerlichen betrag. kein wunder, dass sich da wenige anstrengen.

@ grünbaum ich habe aber zwei persönlich gekannt die haben mir gesagt das der besitzer auch von den leistungen der mädchen einen teil bekommt ob es stimmt weiss ich ned zumindest haben mir die beiden es gesagt ich glaub 30 Prozent war es für ihn.

ich glaube, die haben dir einen bären aufgebunden, damit du leichter zahlst. ich höre das zum ersten mal.

naja mir hat es nie mehr als ein schönes essen gekostet *gggg*

aber ich hab sie mal besucht und dort mussten die leute nicht bei ihnen sondern beim besitzer bezahlen is schon a bissl komisch oder?????

ich glaube, die haben dir einen bären aufgebunden, damit du leichter zahlst. ich höre das zum ersten mal

Wie schon öfters geschrieben ist in Peepshows vom Gesetzgeber kein körperliche Kontakt mit den Gästen erlaubt. Also wären Peepshowbesitzer dämlich wenn sie die Kabinen so gestallten, dass Illegales möglich ist, sie also genauso fällig sind wenn es zu einer Anzeige kommt, sie aber nicht damit verdienen würden.

Dann wäre es für sie wesentlich sinnvoller die Kabinen so zu gestallten, dass Illegales erst gar nicht möglich wäre. Sie würden nach deiner Theorie nicht weniger verdienen und bräuchten auch keine Angst vor Anzeigen haben.

Mike

@sm couple

und wieviele dummköpfe glaubst du zahlen für keinen kontakt und nur schauen(Movieline) genau so viel wie für einen BJ?

und wieviele dummköpfe glaubst du zahlen für keinen kontakt und nur schauen(Movieline) genau so viel wie für einen BJ?

Eben,
und wenn der Peepshowbetreiber an Blowjob nicht mitverdienen würde, könnte es ihm egal sein ob die Mädchen sich nur hinter ner Glasscheibe für "Betrag Y" den Dildo reinschieben oder sich für "Betrag "5 x Y" dem Kunden einen Blasen.
Er würde bei beiden das selbe Verdienen, die Paar Euros für die Solokabine.

Insoferne hast dir die Antwort eh selber gegeben, danke. :daumen:

Danke Mike

Um bei Tatsachen zu bleiben: die Peepshowbetreiber verdienen nicht einen Cent mit an dem was das Peepgirl in der Solo von ihrem Kunden verlangt.
Die verdienen schon genug daran wenn man um die 12 Euro für 10 Minuten Solo bezahlen darf.
Eigentlich stellt sich nicht wirklich die Frage was lukrativer für einen Betreiber ist, offene oder nicht offene Peepshow. Jeder der öfters in Peepshows geht weiß dass ein Solobesuch in einer geschlossenen Peepshow ein durchaus selten zu beobachtendes Ereignis und wenn doch dann von recht kurzer Dauer ist.
Geöffnete Peepshows werden durchschnittlich mehrmals in Monat angezeigt, mit welchem Erfolg ist ja hinlänglich bekannt.

Also ich möchte zu der Sache folgendes sagen.

1. Auch die Mädls in den Peepshows haben ihren schlechten Tag, das ist unser Pech wenn wir für unser Geld nicht genau das kriegen was wir uns wünschen.

2. Wenn man stehts freundlich ist, wird das Mädl auch ihren Teil dazu beitragen. Ich gehe selbst nur in den Menzelgasse und habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gmacht. Den Preis finde ich o.k.

3. Sollten wir uns bewusst sein, dass offiziell in einer Peepshow kein Körperkontakt erlaubt ist. Dann ist es nämlich nichts anderes als ein Puff und müsste auch als ein solches angemeldet sein.

Zurück
Oben