Schließen von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wertes EF-Team!

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass einer der Threads, die mir hier am meisten am Herzen gelegen sind, weil es im weitesten Sinne um das viel zu oft vernachläßigte Thema Tierschutz gegangen ist, geschlossen wurde!

Inhalt des Threads war eine Hilfsaktion für eine in Not geratene Familie, die ihres Zeichens mit allen Mitteln und unter höchster persönlicher Anstrengung versucht einen Pferdehof am Leben zu erhalten.

Grund ist offensichtlich die persönliche Abneigung eines männlichen Users gegen die Initiatoren der Hilfsaktion.

Ich finde es traurig und bedenklich, dass aufgrund eines beleidigten bzw. nicht auf seine Kosten gekommenen Users ein ganzer Thread eingestellt wird und bitte inständig diese Massnahme zu überdenken.

Danke im Voraus!

das ist schön und gut.

aber wenn öffentlich gestritten wird und schimpfkanonaden abgegeben werden - und zwar wegen etwas, das die beteiligten eigentlich per privater nachricht klären könnten/sollten - dann ist niemandem gedient.

sobald sich die beiden aussprechen und von beiden die meldung kommt, dass die sache bereinigt ist wird der thread wieder geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist doch mal ein Wort. Besten Dank.
Muss ich also doch nicht meinen Glauben an die Gerechtigkeit im Forum verlieren. :)

Ich hoffe auch, dass sich beide dazu durchringen können im Sinne einer optimalen Hilfe für die Familie den entsprechenden Schritt zu tun.
Von einer Seite weiß ich, dass es kein Problem sein sollte, ihn kenn ich nicht. ;)

gut is, dann mach ma hier auch zu :mrgreen:

wir werden das versuchen zu klären. dass das thema vielen ein anliegen ist liegt auf der hand. aber dritte werden bei der lösung des scharmützels ned hilfreich sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben