Privat Diverses schlimmer gehts nimmer

L

Gast

(Gelöschter Account)
hab in letzter zeit die berichte über salzburg verfolgt und muß sagen schlimmer gehts nimmer.

zitat einer anfrage " suche wiesenstück wo man ungestört ist" das sind natürlich die wichtigen anfragen in einem lustforum.zuviel kühe unterwegs, oder was? in salzburg ist halt nichts los, damit muß man sich halt abfinden. die einschaltungen in der sn werden auch immer kürzer. in bezug auf massage ist auch nichts los. niveauvolle begleitung keine spur. ja laufhäuser gibts noch, für leute die abgezockt werden wollen. wenig service, für viel geld. es inserieren noch ca. 5-8 frauen in salzburg, die nicht in laufhäusern arbeiten und da ist eine häßlicher, als die andere. da gibts ja noch das babylon, wird wohl das einzige bleiben in zukunft. und das sollte keine werbung sein, sondern eher wehmut durchklingen.

Absolut realistische Einschätzung, welche ich leider nur teilen kann!

kann man auch als Bild einer gut funktionierenden Gesellschaft sehen, wenn die Dienste der Rotlichtszene nicht so stark in Anspruch genommen werden ;)

Hi!
Doch es geht noch viel schlimmer! Und zwar wenn Paaremänner andere Herren suchen die gaaanz zufällig ihre bessere Hälfte irgendwo kennenlernen sollen, ohne dass die Paarefrau davon in Kenntnis gesetzt wurde, und damit überrumpelt werden soll! Das ist viel schlimmer und pervers! Herren wenn eure Frauen nicht offen für andere Dinge sein wollen, dann respektiert das ganz einfach, oder ihr versucht ganz offen eure Vorstellung mit ihr zu besprechen!

bye bye!

Ich bezweifle das das was mit Angebot und Nachfrage zu tun hat, vielmehr damit das die Stadt seit Monaten extrem gegen die ganze Szene vorgeht. Ist leider so das Salzburg (soweit ich weiß) die einzige Landeshauptstadt in Ö ist wo Prostitution außerhalb von Bordells illegal ist.

hab in letzter zeit die berichte über salzburg verfolgt und muß sagen schlimmer gehts nimmer.

zitat einer anfrage " suche wiesenstück wo man ungestört ist" das sind natürlich die wichtigen anfragen in einem lustforum.zuviel kühe unterwegs, oder was? in salzburg ist halt nichts los, damit muß man sich halt abfinden. die einschaltungen in der sn werden auch immer kürzer. in bezug auf massage ist auch nichts los. niveauvolle begleitung keine spur. ja laufhäuser gibts noch, für leute die abgezockt werden wollen. wenig service, für viel geld. es inserieren noch ca. 5-8 frauen in salzburg, die nicht in laufhäusern arbeiten und da ist eine häßlicher, als die andere.

Leider ist es so und das hat - so glaube ich - auch nichts mit einer funktionierenden Gesellschaft zu tun. Salzburg ist in Sachen Sex - meiner Meinung nach - seit Jahren Tod.
Ich lasse mich wie schon desöffteren gepostet in dieser Stadt nicht mehr abzocken und weiche nach Linz - Wien - CZ und die Slowakei aus. Vor allem im ehemalige "Osten" passt das Preis - Leistungsverhältnis noch!!:daumen: Alle :lehrer: können sich den Komentar über Fahrtspesen usw. sparen, es ist immer noch viel schöner dort guten Sex zu haben als von einer "Schwute" in Sbg abgezockt zu werden.

Casa Bianca in Hallein ist auch ganz nett , unterhaltsame Damen ohne abzocke , geht man vor 19 Uhr ins Zimmer kostet eine stunde
300.- Euro , mit Verkehr mit Gummi , Blasen ohne und Zungen Küsse / schmusen , und essen und trinken kann man auch noch , jeden
Donnerstag ist Grill Abend .
Das ist keine Werbung , bin Stammgast dort .

.... weiche nach Linz - Wien - CZ und die Slowakei aus. Vor allem im ehemalige "Osten" passt das Preis - Leistungsverhältnis noch!!:daumen: Alle :lehrer: können sich den Komentar über Fahrtspesen usw. sparen, es ist immer noch viel schöner dort guten Sex zu haben als von einer "Schwute" in Sbg abgezockt zu werden.

Kannst Du dazu mal genauer ein paar Orte mit Lokalitäten aufführen und wie dort jeweils das Preisgefüge und der Service der Damen sind?

In Wien werden für € 150,-/Stunde fast alle Wünsche erfüllt (geht dort auch noch wesentlich günstiger pro Stunde), mich würden mal die Ostblockländer interessieren.

Zum Thema CZ kann ich nur sagen, fahre selbst des öfteren gerne dorthin, von Salzburg mit dem Auto ca. 75min Fahrt, wenn man den Grenzübergang nahe Freistadt nimmt.

Tagsüber besteht die Möglichkeit den Service der Damen auf der Straße wahrzunehmen, wobei ab ca. 1700 die Bordelle ihre Pforten öffnen und man dort in angenehmster Atmosphäre für ein passendes Preis/Leistungsverhältnis auf seine Kosten kommen kann. Essen und Trinken natürlich ebenfalls möglich.

Bin immer wieder gerne dort :)

Achja...bevor jemand zu fragen anfängt, wie es mit den Preisen aussieht...

Erfahrungsgemäß bezahlt man auf der Straße, sollte man nicht in ein Zimmer fahren wollen, für das volle Programm zw. €20,- und €50,-

Möchte man die Möglichkeit eines Bordellbesuches wahrnehmen, so bezahlt man keinen Eintritt und für eine halbe Stunde meistens zw. €50,- und €100,- , die Damen sind dort sehr flexibel was das betrifft...

Casa Bianca in Hallein ist auch ganz nett , unterhaltsame Damen ohne abzocke , geht man vor 19 Uhr ins Zimmer kostet eine stunde
300.- Euro , mit Verkehr mit Gummi , Blasen ohne und Zungen Küsse / schmusen , und essen und trinken kann man auch noch , jeden
Donnerstag ist Grill Abend .
Das ist keine Werbung , bin Stammgast dort .

300 na bumm :hmm:

Zum Thema CZ kann ich nur sagen, fahre selbst des öfteren gerne dorthin, von Salzburg mit dem Auto ca. 75min Fahrt, wenn man den Grenzübergang nahe Freistadt nimmt.

Tagsüber besteht die Möglichkeit den Service der Damen auf der Straße wahrzunehmen, wobei ab ca. 1700 die Bordelle ihre Pforten öffnen und man dort in angenehmster Atmosphäre für ein passendes Preis/Leistungsverhältnis auf seine Kosten kommen kann. Essen und Trinken natürlich ebenfalls möglich.

Bin immer wieder gerne dort :)

Kann jemand mal ein paar Lokalitäten mit Namen nennen und den genaueren Service der Damen beschrieben - ebenso die Preise der jeweilgen Häuser,

Danke

Zimmermiete (inkl. 20% MWSt.)

1/2 Stunde: 100 Euro
1 Stunde: 150 Euro
jede weitere 1/2 Stunde 50 Euro

Mädchen - Unterhaltungsentgelt (exkl. 20%MwSt)

1/2 Stunde: 130 Euro
1 Stunde: 180 Euro
jede weitere 1/2 Stunde 50 Euro

und wen du nach 19 uhr kommst zahlst noch 70 euro eintritt :mauer:

also kommst auf 400 für die stunde

150 fürs zimmer
180 für die dame
70 für eintritt
macht
400 für 1 stunde vögeln ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bingo , genau richtig , und der es sich leisten kann , der geht auch dort hin , oder ins Babylon .

und der es sich nicht leisten kann oder mag , der soll eben wo anders hingehen und sich abzocken lassen .

nja aber 300-400 euro ist auch ganz schön viel geld oder nicht?

ich weiß ned wie es bei dir aussieht aber ich hab keinen "Geldscheißer" und kan mir das jeden tag leisten

red bull6
müsste es nicht einen preisunterschied zwischen babylon und casa b. geben bezüglich damen, essen und allgem. niveau. soll ja keine preisdiskussion werden, aber kein unterschied zwischen babylon und casa bianca verstehe ich halt nicht.

Möchte man die Möglichkeit eines Bordellbesuches wahrnehmen, so bezahlt man keinen Eintritt und für eine halbe Stunde meistens zw. €50,- und €100,- , die Damen sind dort sehr flexibel was das betrifft...

Da ich hier keine Werbung machen möchte: man kann in Prag wunderbar kostenlos vögel füttern (wenn man kein Problem damit hat, dass die Aktion dann live via Premium Bezahl Service an zahlende Kunden gestreamt wird). Wer die Suchmaschine seiner Wahl mit den Begriffen "BIG SISTER+PRAG" füttert, kommt schnell zum Ziel,das Big Sister an sich ist ein sehr sauberes Etablissement mir wirklich sexy Mädels- also keine dieser ekligen Hinterhof bzw. Stiegenhaus Klitschen !
Für das Haus arbeiten viele bildhübsche, unverbrauchte Prostituierte, die auch in ihrer Freizeit gefilmt werden.

Das Bordell selbst ist für die männlichen Gäste vom Prinzip her kostenlos, es wird jedoch ein geringer Betrag (umgerechnet 10,00 €) für Bademäntel, Handtücher etc. erhoben-damit kann man leben, behaupte ich. :lol:

Nicht-professionelle Frauen und Paare können allerdings auch als Gäste mitmachen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben