Privat Diverses Schlössl Hotel Kindl

Mitglied #184835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
235
Hallo!
Kennt hier zufällig wer das Schlössl Hotel Kindl in Bad Gleichenberg (...und ja ich hab alles hier danach durchsucht:)?
Wäre für eventuelle Erfahrungsberichte, wie es dort so ist (ganz allgemeiner Natur;), dankbar. Ich hab nämlich überlergt meine Freundin mit einem WE dort zu überraschen, konnte aber nicht wirklich aussagekräftige Berichte finden.

Lieben Dank für Infos schonmal.

LG
Woddy

Kaum Wellnessangebote und wenn dann eher mager, das Essen ist 0815 und fade, die Badelandschaft winzig und das Publikum fragwürdig - uns sehen die dort nie wieder! (wir haben unseren Trip nach 1 Nacht in eine etwas anspruchsvollere Therme verlegt!

kommt immer darauf an was man sucht , aber , am besten selber testen , denn die vorstellungen sind verschieden , wie die menschen auch , also berichte...........lgg rl.

Na ihr machts mir die entscheidung einfach :)
Naja, mit ein wenig Saunalandschaft bin ich ja schon zufrieden, aber fragwürdiges Publikum? Sieht ja eher gspitzt aus, oder täuscht das.
Da hilft vermutlich wirklich nur ausprobieren...
Aber dankeschön für die Tips erstmal.

Mit fragwürdig meinte ich,....ähh..... Einfach..... Wenn du verstehst! ;) gespritzt? Gar nicht,...ist ein low budget betrieb in meinen Augen,..... Ich bin auch den Bildern auf den Leim gegangen und hab mir wesentlich mehr erwartet.
Paierl ist ganz toll, geinberg auch,....

War vor 2 Jahren mal dort für 3 Tage. Ich fand es total nett; nicht atemberaubend groß, aber total ok. Essen gut, Zimmer sehr sauber, Sauna Landschaft mit Pool etwas klein, aber es reicht.

...und ja ich hab alles hier danach durchsucht?

befrag doch mal die suchmaschine deines vertrauens - da findest wahrscheinlich mehr als hier ;)

konnte aber nicht wirklich aussagekräftige Berichte finden.

lass dich nicht zu sehr von berichten leiten - dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. wichtig ist, was ihr aus dem we macht :)

Kennt hier zufällig wer das Schlössl Hotel Kindl in Bad Gleichenberg

aber ja... meinem mann und mir hat´s gefallen. das hotel ist nett. wellnessbereich eher klein. die gäste teilweise etwas suspekt - aber für die hatten wir eh nicht allzu viel zeit :mrgreen: essen gut und ausreichned. zimmer sauber. personal nett. gegend etwas verlassen.

ich empfehle Blumau. Einfach alles Top. Preislich etwas höher, aber jeden cent wert!

Zurück
Oben