Privat Diverses SchluckAuf ND

V

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand erfahrung was dort so abgeht oder ob da noch was los ist?

findet man dort frauen die auf sex aus sind?

servus, naja höchstens die betrunkenen aber ob sich die was brinhen ist fraglich?!?! :]
grüße

nja muss man ja wohl oder übel. aber mein publikum ist dort nicht wirklich vertreten.
also für oldstars zahlt es sich sicher aus.... :]]

Hoffe, ich bzw. wir sehen das nette Paar von gestern Abend wieder!

also nur frauen von 30 bis 99 manche wolln und manche wolln nur tanzabend haben und feiern

Hi! Ich (männliche Teil) bin morgen in Neusiedl unterwegs! Paar oder Frau Lust was Trinken zu gehen?? Wo ist was los in ND??

werde am Wochenende mal ins schluck auf fahren !! bin gespannt ob sich was ergibt egal mit Frauen oder Männer!:mrgreen:
oder sogar beides!:sandwich:

Werd mal wieder ins schluckauf gehen. Mit meinen 27 jahren fall ich sowieso auf also falls wer lust hat? Wann bist du dort?

Hi, weiß jemand ob da noch was los ist? Sitzt man dort alleine im Lokal?

wenn du alleine kommst, wirst wahrscheinlich auch alleine sitzen.. das ist ein Lokal, wo jeder jeden kennt... sofern jemand kontaktfreudig ist, kann man natürlich Anschluss finden, wie in jedem anderen Lokal auch... aber wer glaubt, dass dort Damen sitzen und darauf warten abgeschleppt zu werden, der irrt!!

Danke für die Info :) Mit dem alleine sitzen war eher gemeint ob dort mehrer Leute anwesend sind, mag kein Lokal wo nur 2 Leute sitzen und wenn man es betritt im Mittelpunkt steht :) Würde sowieso mit einer Bekannten hinfahren.

Zurück
Oben