B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wurde es aber falsch eingenommen!
Ein Sperma zu einem weiteren:
Ist´s noch weit zum Muttermund?
Glaub schon; wir sind grad erst an den Mandeln vorbei!
PS: dann macht´s nämlich nicht dick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wurde es aber falsch eingenommen!
Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.
Der einzige Zweck dafür ist die Reproduktion und daran gehts beim Schlucken klar vorbei!
Samen macht glücklich meine Damen und für die Haut ist er auch gut!
Habe mal eine Frage an die Frauenwelt.
Daher meine Frage an
diskretman, funnygames, Mr.Right, Oasis4fun, Phill, rapupi der echte, schrauber, Schurke_VIE:
Wessen Sperma schluckt ihr denn meistens?![]()
Mike
Also glücklich machts mich immer, aber das vom Schlucken die Haut schöner wird, hab ich noch nicht gemerkt ....![]()
![]()
Daher meine Frage an
diskretman, funnygames, Mr.Right, Oasis4fun, Phill, rapupi der echte, schrauber, Schurke_VIE:
Wessen Sperma schluckt ihr denn meistens?![]()
ach hör auf mit slivovitzdas sag ich beim hausbrennten Slivovitz von mein Nachbarn auch immer.
Die Verwendung als Anti-Aging-Lotion für die Haut bzw. als Haargel wären weitere sinnvolle Möglichkeiten für Sperma.![]()
Na für die Haut is mir klar, aber beim Haargel muss ich definitiv widersprechen!!!!
Und simma jetzt per Sie oder wie oder was?![]()
![]()
Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet, dann habt Ihr wieder Schwierigkeiten und fragt nach. Das kann das popelige Volk nicht nachvollziehen, Gnädigste.Und simma jetzt per Sie oder wie oder was?![]()
![]()
Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet, dann haben Sie wieder Schwierigkeiten und fragen nach. Das kann das popelige Volk nicht nachvollziehen, Gnädigste.
Wenn ich mal höflich-untertänigst bemerken darf!
Sie haben einen schönen Ausschnitt, da würde ich auch gerne mal draufspritzen!![]()
![]()
![]()
Und wenn es Ihrer Haut gefällt, . . .
![]()
Wieviel Kalorien hat Sperma?
Die Verwendung als Anti-Aging-Lotion für die Haut bzw. als Haargel wären weitere sinnvolle Möglichkeiten für Sperma.
Und als was macht Sperma noch sinnvolle Verwendung? Medizintechnisch?![]()
@Elke
Ich habe das Gefühl, Dich seit Jahren zu kennen!Also schluck!
*auf die Schenkel klopf und tränen lach* `Tschuldigung
*ups*, aber der musste einfach raus!
Du solltest es richtig auffassen!Und schlucken!
![]()