Schlucken oder Spucken?

Schluckt Ihr oder Spuckt Ihr sein Sperma wieder aus?

• Umfrageteilnehmer
    291
Wieviel Kalorien hat Sperma :fragezeichen:
Keine Ahnung, ich weiß nur, daß es dick macht :mrgreen:
Dann wurde es aber falsch eingenommen! :mrgreen:

Ein Sperma zu einem weiteren:
Ist´s noch weit zum Muttermund?
Glaub schon; wir sind grad erst an den Mandeln vorbei! :mrgreen:

PS: dann macht´s nämlich nicht dick!

Ich gehöre zwar nicht zur Frauenwelt,aber ja,ich schlucke auch.Gehört sich meiner Meinung nach dazu,und es schmeckt ja auch nicht schlecht.;)

Willy

Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.
Der einzige Zweck dafür ist die Reproduktion und daran gehts beim Schlucken klar vorbei!

Semen acts as an anti-depressant

newscientist.com

Auch wenn man keine Zeugungsabsicht mit seinem Samen verfolgt, sondern guten und liebevollen Sex haben will, muss man diese kostbare Flüssigkeit noch lange nicht als nutzlosen Müll betrachten.

Samen macht glücklich meine Damen und für die Haut ist er auch gut!

Habe mal eine Frage an die Frauenwelt.

Sensationell, fast 50% aller Frauen "schlucken meistens"

Aber noch sensationeller find ich wie viele Männer sich hier angesprochen fühlen. Wenn Homo bzw. bisexuelle Männer hier antworten dann könnt ich das ja noch verstehen, aber was Männer die laut ihrem Profil heterosexuell sind bzw. "Kontakt nur zu Frauen" suchen dazu bewegt hier "ich schlucke meistens" anzukreuzen würde mich schon interessieren. :mrgreen:

Daher meine Frage an
diskretman, funnygames, Mr.Right, Oasis4fun, Phill, rapupi der echte, schrauber, Schurke_VIE:
Wessen Sperma schluckt ihr denn meistens? :mrgreen:

Mike

Also glücklich machts mich immer, aber das vom Schlucken die Haut schöner wird, hab ich noch nicht gemerkt .... :mrgreen: :oops:

Liebe Luxi1974,

der Ausschnitt, den Sie von Ihrer Haut zeigen, wirkt ausgesprochen schön und gesund! ;)

Glückliche Menschen :D haben sicherlich eine schönere Haut, als permanent unglückliche. :(

Die Verwendung als Anti-Aging-Lotion für die Haut bzw. als Haargel wären weitere sinnvolle Möglichkeiten für Sperma. :p

Daher meine Frage an
diskretman, funnygames, Mr.Right, Oasis4fun, Phill, rapupi der echte, schrauber, Schurke_VIE:
Wessen Sperma schluckt ihr denn meistens? :mrgreen:

:mrgreen: :daumen: Genial!

Ich antworte mal jetzt auf diesen Thread.. Nach ein paar Versuchen: Nein ich schlucke nicht und ich spucke dann noch weniger. Ins Gesicht, auf den Körper ok, aber nicht in den Mund! :mrgreen:

das sag ich beim hausbrennten Slivovitz von mein Nachbarn auch immer.
ach hör auf mit slivovitz
die hatten mich in den ferien mit dem abgefüllt:confused:

zu thema zurück
ich schlucke sehr gerne und mein mann findet es
geil

Die Verwendung als Anti-Aging-Lotion für die Haut bzw. als Haargel wären weitere sinnvolle Möglichkeiten für Sperma. :p

Na für die Haut is mir klar :D , aber beim Haargel muss ich definitiv widersprechen!!!!

Und simma jetzt per Sie oder wie oder was? :D ;)

Ich schlucke auch gern. Wobei es bei einem meiner Verflossenen beim besten Willen nicht ging - rein geschmacklich nicht mein Fall...
Bei Unbekannten nur mit Kondom also auch kein Schlucken.

Und simma jetzt per Sie oder wie oder was? :D ;)
Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet, dann habt Ihr wieder Schwierigkeiten und fragt nach. Das kann das popelige Volk nicht nachvollziehen, Gnädigste.

Wenn ich mal höflich-untertänigst bemerken darf!

:mrgreen:

Ihr habt einen schönen Ausschnitt, da würde ich auch gerne mal draufspritzen! :mrgreen: :p :D :mrgreen: Und wenn es Eurer Haut gefällt, . . . :mrgreen:

@Elke
Ich habe das Gefühl, Dich seit Jahren zu kennen! ;) Also schluck! :mrgreen: *auf die Schenkel klopf und tränen lach* `Tschuldigung :oops: *ups*, aber der musste einfach raus!

Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet, dann haben Sie wieder Schwierigkeiten und fragen nach. Das kann das popelige Volk nicht nachvollziehen, Gnädigste.

na entweder alle oder keiner ... aber das mit der Gnädigsten gfallt ma eigentlich ganz gut :D

Wenn ich mal höflich-untertänigst bemerken darf!

Er darf .... :mrgreen:

Sie haben einen schönen Ausschnitt, da würde ich auch gerne mal draufspritzen! :mrgreen: :p :D :mrgreen: Und wenn es Ihrer Haut gefällt, . . . :mrgreen:

Ja was tut Frau nicht alles für eine schöne Haut .... :daumen:

@Elke
Ich habe das Gefühl, Dich seit Jahren zu kennen! ;) Also schluck! :mrgreen: *auf die Schenkel klopf und tränen lach* `Tschuldigung :oops: *ups*, aber der musste einfach raus!

Muss ich dass falsch auffassen - ich werde wohl nie den richtigen Umgang mit Engeln lernen... Ist ja schwieriger als das mit dem nau und jau...

Zurück
Oben