Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lasse den Schwanz im Mund bis der letzte Tropfen raus und geschluckt ist Voraussetzung ist natürlich Sauberkerkeit und Gesundheit, das ist doch klar.
Also ich habe übers EF jemanden kennen gelernt und mich über längere Zeit mit ihm vergnügt. Da er immer der aktive Part sein wollte
und ich auch am liebsten passiv bin hat es auch toll gepasst. Nach einer längeren Zeit war es dann halt so das mich die Neugier in meiner Geilheit während dem Sex mit ihm überkommen hat. Als er mir dann gesagt hat das er gleich kommen wird, bin ich einfach von ihm abgestiegen habe ihm gesagt er soll sich nicht zurückhalten und das Kondom entfernt und ihn in meinem Mund kommen lassen. Es hat etwas. nussig und salzig geschmeckt, nicht grauslig wie ich zuerst angenommen habe. Getraut habe ich mich das aber auch nur weil ich ihm voll vertraut habe.
In einer Beziehung mit einer Frau mit der man nicht zusammen lebt, lässt man auch irgendwann die bedenken fallen oder nicht?
Klar die Gesundheit geht vor, aber wenn das Vertrauen da ist, denke ich schon das man es riskieren kann.