Schlussmachoptionen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,wie isses bei euch so?In der Vergangenheit hat sich gezeigt,das ich immer schlecht damit gefahren bin,wenn ich schluss machte.Also habe ich seit einiger Zeit und je nach Lage der Dinge festgestellt,das ich die Strategie diesbezüglich ändern sollte und mal was anderes ausprobieren muss.Und zwar gehts in dem Fall um die Option Schlussmachen zu lassen.Das Problem bei der Sache ist,das die Frauen scheinbar viel zu spät merken,was man will.Das führt dann dazu,das man wirklich unpopuläre Dinge abziehen muss,bevor sie es merken.Also ist das sicher auch nicht die beste Variante.
Was habt ihr für Erfahrungen in dem Bereich? :fragezeichen:

Hey,wie isses bei euch so?In der Vergangenheit hat sich gezeigt,das ich immer schlecht damit gefahren bin,wenn ich schluss machte.Also habe ich seit einiger Zeit und je nach Lage der Dinge festgestellt,das ich die Strategie diesbezüglich ändern sollte und mal was anderes ausprobieren muss.Und zwar gehts in dem Fall um die Option Schlussmachen zu lassen.Das Problem bei der Sache ist,das die Frauen scheinbar viel zu spät merken,was man will.Das führt dann dazu,das man wirklich unpopuläre Dinge abziehen muss,bevor sie es merken.Also ist das sicher auch nicht die beste Variante.
Was habt ihr für Erfahrungen in dem Bereich? :fragezeichen:

:mauer:

Ich sags nochmal, ich finds einfach nur feig und unfair und überhaupt....unverständlich einfach....mehr kann ich dazu nicht sagen...

Kannst aber auch ab dem Beitrag hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=158265&postcount=71

nachlesen...da wurd schon ausgiebig darüber dikutiert.

also sich scheisse zu verhalten ist imo SEHR LAME !

wenn dann ehrlich sein und es jemandem ins gesicht sagen. alles anderes is kiddiekram für den wir alle (ja sogar ICH und ich bin erst 18) zu alt sind...

Andererseits is "Schlussmachen lassen" es eine Investition in die Zukunft!

Wenn du Schluss machst bist nicht nur jetzt der Arsch sondern bleibst es auch den Rest deines Lebens, bringst aber den Parnter dazu Schluss zu machen hast immer ein Ass im Ärmel ("Du hast ja damals Schluss gemacht, mich verlassen, in den Abgrund gestürzt, meinem Leben jeglichen Sinn genommen!" :mrgreen:)

Solche lebenslangen Vorteile nur wegen Kleinigkeiten wie Anstand und Moral aufzugeben scheint mir ganz schön leichtfertig. :mrgreen:

Mike

ich bin der meinung dass wenn jemand nicht auf ehrliche basis sich von jemandem trennen kann der is überhaupt zu unreif um eine beziehung zu führen.

Wenn du Schluss machst bist nicht nur jetzt der Arsch sondern bleibst es auch den Rest deines Lebens, bringst aber den Parnter dazu Schluss zu machen hast immer ein Ass im Ärmel ("Du hast ja damals Schluss gemacht, mich verlassen, in den Abgrund gestürzt, meinem Leben jeglichen Sinn genommen!" :mrgreen:)

Solche lebenslangen Vorteile nur wegen Kleinigkeiten wie Anstand und Moral aufzugeben scheint mir ganz schön leichtfertig. :mrgreen:

Mike

Jo..aber wenn ich Schluss mach, geh ich auch von keiner gemeinsamen Zukunft mehr aus.

Ausserdem für den Fall ihr liegt vielleicht doch mehr an mir...bemüht sie sich ja ev. dann umso mehr um mich, um alles wieder gut zu machen...ganz gut ;)

Ausserdem für den Fall ihr liegt vielleicht doch mehr an mir...bemüht sie sich ja ev. dann umso mehr um mich, um alles wieder gut zu machen...ganz gut ;)[/QUOTE]
jetzt weis mann wieso Frauen 2Paar Lippen haben :mrgreen:
Eins zum reden und eins zum entschuldigen ;)

@bummsti
jetzt weiß i warum du der erste heute wärst dem i ane knalln würd ;)

tja vo mir hört man selten entschuldigungen und i hab trotzdem lippen..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also schluss machen is definitiv ganz a schwere sache. i glaub das geht nie schmerzfrei aus. sicher, ma sollts mit niveau machen aber trotzdem- egal wie mas macht, mindestens eine person wird dabei verletzt. ich hab das zum glück noch nicht so erlebt, weils bislang immer im beiderseitigem verständnis war, und bei meinem ex wars ma wurscht, da hab i erst gmerkt dass das eigentlich zeitverschwendung war mit ihm. aber für mich is die einzig "richtige" variante schluss zu machen die ehrlichkeit. auch ehrlichkeit kann ma schohnend beibringen und ma muss einem ja ned glei mit dem hintern ins gsicht fahren, oder? lg :roll:

Seh ich ähnlich, der Zweck heiligt die Mittel... auch ist das Wiedersehen dann vieeel netter und es kommen Sachen von wegen "...du, was ich noch sagen wollte, es tut mir wirklich leid..." statt "...du Arsch hast mich verlassen...". Ist doch wesentlich angenehmer, oder?
...nicht auf ehrliche basis sich von jemandem trennen kann der is überhaupt zu unreif um eine beziehung zu führen...
Tja, hast mit deinen fast 19 Jahren doch nie so eine Situation erlebt, oder? Manchmal erfordern schwierige Sitationen eben Lösungen die nicht ganz so simpel und einfach sind, wie man sich das im allgemeinen so vorstellt...

Wie schon öfter gepostet (und von Bukowski angesprochen) bin ich ein Fan des "langsam Abseilen", aber nur mit Niveau was ein gemeines Verhalten und Beschimpfungen aller Art ausschließt.

Duffy

Also ich bin prinzipiell schon für Ehrlichkeit...aber manchmal ist es besser wenn man/frau es duffy-like löst...Ich bin dabei es so zu versuchen...was es wird, wie es endet? Who knows? Aber definitiv ist man/frau dann doch auf der besseren Seite, weil man/frau diesen Schritt BEWUSST nicht entschieden hat! Meine Meinung dazu! Ich glaube es gibt sogar solche Tipps im Netz wie man/frau es am besten dreht, damit der andere Partner von sich aus Schluss macht....

...Aber definitiv ist man/frau dann doch auf der besseren Seite, weil man/frau diesen Schritt BEWUSST nicht entschieden hat! Meine Meinung dazu! Ich glaube es gibt sogar solche Tipps im Netz wie man/frau es am besten dreht, damit der andere Partner von sich aus Schluss macht....
Meinst du mit "diesen Schritt": ...weil man/frau bewusst nicht entschieden hat schluss zu machen?

Meinst du mit "diesen Schritt": ...weil man/frau bewusst nicht entschieden hat schluss zu machen?

Doch schon! Aber eben die Verantwortung - unbewusst - an den anderen abgibt.... Weißt du Bine wenn du über Jahre von Typen verarscht wurdest (einen Tritt = er macht Schluss) bekommen hast... siehst du es aus einer anderen Perspektive. Meine Erfahrungen bisher :roll: Sicherlich mag es auch oder vor allem feige sein, aber es ist in einer entsprechenden Situation leichter für einen selbst! :daumen:

Am besten ist es immer, man ist "zu nett" - dann ist man schnell wieder Single... gibt man aber auch contras und läßt sich nicht alles gefallen... kann es sein, daß der Partner länger bleibt... klingt komisch, ist aber meine Erfahrung...

Am besten ist es immer, man ist "zu nett" - dann ist man schnell wieder Single... gibt man aber auch contras und läßt sich nicht alles gefallen... kann es sein, daß der Partner länger bleibt... klingt komisch, ist aber meine Erfahrung...

da ist sehr viel dran und wisst ihr warum? Weil ihr euch damit viel Interessanter und unabhängiger macht.... Der Partner bekommt das Gefühl es würde auch ohne ihm gehen... sowas hält immer länger... weil anders kommt nur das Gefühl zustande mein Partner ist abhängig von mir, der macht eh nicht schluss... ich kann mich auch nach was anderem umsehen, weil Er/Sie macht eh nicht schluss und ist dann was "besseres" dabei kanns ganz schnell vorbei sein (für die zu lieben) also merkt euch eins Jungs (Männer):

FRAU WILL einmal sehr verletzt werden, am besten dann wenns am schönsten ist, wenn noch richtiges verliebt sein da ist dann muss MANN - SCHLUSS machen... Versöhnung sollte allerdings noch am selben ABEND stattfinden und danach, danach läuft SIE erstmal so schnell nicht mehr davon - meine ERFAHRUNG

@Gehtscho: mit welchem fuß bist du heute aufgestanden? obwohl, in gewisseweise hast recht ;)

FRAU WILL einmal sehr verletzt werden, am besten dann wenns am schönsten ist, wenn noch richtiges verliebt sein da ist dann muss MANN - SCHLUSS machen... Versöhnung sollte allerdings noch am selben ABEND stattfinden und danach, danach läuft SIE erstmal so schnell nicht mehr davon - meine ERFAHRUNG

du hast aber einen seltsamen fetisch

Zurück
Oben