Schmerzen beim Sex - Gleitmittel?!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Habe einen neuen Mann kennengelernt, und es ist wahnsinnig aufregend mit ihm. Das Problem ist, dass er einen großen Schwanz hat und ich eine enge Muschi. Meist tut er mir richtig weh (in allen Stellungen), wenn er in mich reinstößt, obwohl ich total feucht bin. :-(
Ich kanns meist nicht genießen und sage ihm früher oder später jedes jedes Mal, dass er mir zu weh tut. Und dann sind wir beide gefrustet, dass es schon wieder nicht klappt...

Mit Gleitmittel hab ich keine Erfahrung. Gibts irgendwo ein naturbelassenes oder ist das alles so Chemiezeugs?! - Andere Ideen sind ebenfalls willkommen!!!

Hallo ihr Lieben!

Habe einen neuen Mann kennengelernt, und es ist wahnsinnig aufregend mit ihm. Das Problem ist, dass er einen großen Schwanz hat und ich eine enge Muschi. Meist tut er mir richtig weh (in allen Stellungen), wenn er in mich reinstößt, obwohl ich total feucht bin. :-(
Ich kanns meist nicht genießen und sage ihm früher oder später jedes jedes Mal, dass er mir zu weh tut. Und dann sind wir beide gefrustet, dass es schon wieder nicht klappt...

Mit Gleitmittel hab ich keine Erfahrung. Gibts irgendwo ein naturbelassenes oder ist das alles so Chemiezeugs?! - Andere Ideen sind ebenfalls willkommen!!!

Vielleicht dieses hier:
Shunga Gleitmittel 'Natural Contact

ein Gleitmittel wenn du eh feucht bist beim Verkehr?

Ein guter Tipp von mir wäre du mußt es öfter tun dann wirst du nicht mehr so eng sein.

Wir verwenden Kondome. Ist das von Dir erwähnte "Natural Contact" ok? Ich weiß, dass einige Kondome nicht mit Gleitmittel kompatibel sind.
Trägt man das Gleitmittel dann aufs Kondom auf?

wenn du dem mann etwas bedeutest, dann schafft ihr es schon!
üben üben üben. ihr müsst euch zeit lassen und vorallem für ihn ist es sicher schwer dich nicht zu überfordern.

kleiner tipp: versucht es mit fingern... vorsichtig...immer ein finger mehr...vielleicht klappts dann beim sex besser und vielleicht kommst du auch auf den geschmack von fisting.

viel glück

hallo,

hatte das problem auch mal.

könnte mir daher vorstellen, dass du (unbewusst) auch schon bei dem gedanken an seinen penis verkrampfst ("mist, das tut gleich wieder weh").
mein tipp, 1.) gleitmittel und 2.) vorspiel hinauszögern, bis du ganz entspannt bist, dann klappt's mit dem eindringen auch leichter.

lg, akasha

Einfach viiiel Zeit nehmen, dann wirds mit der entsprechenden Stimmung und Erregung auch klappen.

wo tuts den weh? außen oder drinnen? und von anfang an oder erst im verlauf?

Zurück
Oben