Schmerzreiz beim Sex

R

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Schmerzen beim Sex machen euch so richtig geil ??

Ich möchte gerne einige neue sachen ausprobieren !!!

wenn meine Partnerin beim ficken ihre Fingernägel in meinen sack krallt :)

Mich macht der Schmerz von einem Sehr dicken Schwanz geil, wenn ich vor lauter Reibung schön langsam wund werde :D ich liebe es.

Der leidenschaftliche Krallenschlag einer veritablen Raubkatze hat schon was. Die Stelle ist dabei sekundär, meistens wird's wohl der Rücken oder dessen Verlängerung sein.

-G-

Der leidenschaftliche Krallenschlag einer veritablen Raubkatze hat schon was. Die Stelle ist dabei sekundär, meistens wird's wohl der Rücken oder dessen Verlängerung sein.

-G-

In der Verlängerung tut's gut...

Mich reizt es wenn ich mehrere Männer bediene und ich am Ende bin und trotz allem niemand aufhört mich zu vögeln.Dieser Schmerz tut meiner Seele gut Bussi Nadi

Mich reizt es wenn ich mehrere Männer bediene und ich am Ende bin und trotz allem niemand aufhört mich zu vögeln.Dieser Schmerz tut meiner Seele gut Bussi Nadi

Umgekehrt ist es auch so: Wenn der Schwanz vom Vögeln schmerzt, ist das die schönste Erschöpfung.

Sie knabbert, kratzt, beißt, zieht an meinen Haaren...macht mich richtig an :)

Gibt doch nichts geileres als wenn sie dir ihre nägel in den rücken drückt beim sex oder deine hoden so knetet das es schmerzt...

hmmm... es gibt für mich beim sex wirklich nichts erregenderes, als wenn ich fest in den hals/schulter gebissen werde. :herzen:

Zuletzt habe wir ausprobiert, wie es sich anfühlt wenn man mit eine frisch geschälten Stück Inquer in Po und Muschi gefickt wird. Das Brennen brachte mich schon in die Nähe des Orgasmus, da fehlte kaum noch ein wenig zugreifen meines Freundes damit ich zum Höhepunkt kam. Ihm habe ich die Eichel damit eingerieben und ein saftiges Reststück schob ich in seinen Arsch. Mit seinem glühenden Schwanz hat er mich zum Jubeln gefickt, er war wie eine Maschine. Wir haben uns vorgenommen es auch mit Pfefferoni, Wasabipaste und mit Chinesischen Soßen ausprobieren.

Zuletzt habe wir ausprobiert, wie es sich anfühlt wenn man mit eine frisch geschälten Stück Inquer in Po und Muschi gefickt wird. Das Brennen brachte mich schon in die Nähe des Orgasmus, da fehlte kaum noch ein wenig zugreifen meines Freundes damit ich zum Höhepunkt kam. Ihm habe ich die Eichel damit eingerieben und ein saftiges Reststück schob ich in seinen Arsch. Mit seinem glühenden Schwanz hat er mich zum Jubeln gefickt, er war wie eine Maschine. Wir haben uns vorgenommen es auch mit Pfefferoni, Wasabipaste und mit Chinesischen Soßen ausprobieren.

Auch Chinaöl brennt sehr schön. Kleiner Tipp: Mit Wasser wird's noch besser (oder ärger...).

Den Schwanz gewichst zu bekommen und Brustwarzenklammern an beiden Nippel.
Sie zieht und wichst!
Kurz bevor sie merkt ich komme, montiert sie die Klammern ab und das Blut schiesst wieder hinein.
Ein sehr schmerzhaftes Gefühl aber in Verbindung mit dem nahenden Orgasmus einfach Göttlich!!
Ich liebe es....

Zurück
Oben