Schminken

Mitglied #591162

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.798
Checks
1
Bin noch Anfänger was das Schminken betrifft, hätte dazu wer gute tipps, oder eine Sie bezüglich Crossdresser, Teansen usw. Lust mich zu schminken.

Lg Nici

Bin noch Anfänger was das Schminken betrifft, hätte dazu wer gute tipps, oder eine Sie bezüglich Crossdresser, Teansen usw. Lust mich zu schminken.

Lg Nici

Aus einem anderen Thread rauskopiert - aber an der Antwort hat sich nichts geändert ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Einfach in einen Schmink-Store gehen.

Aus eigener Erfahrung kann ich MAC sehr empfehlen - da gibt's überhaupt keine Vorbehalte. Man wird beraten, man kann sich schminken lassen. Zahlt sich auf alle Fälle aus und man nimmt dort mehr mit, als aus einem Video.

Einfach hingehen und fragen - die beißen nicht.

Aus einem anderen Thread rauskopiert - aber an der Antwort hat sich nichts geändert ;)

Einfach hingehen und fragen - die beißen nicht.
Danke für den tip, aber in Männer kleidung komm ich mir komisch vor wenn ich dort nack make up frage, was aber eigentlich egal were. Wenn ich in DW unterwegs bin, bin ich noch nicht so weit das ich in ein Geschäft gehe.

Danke für den tip, aber in Männer kleidung komm ich mir komisch vor wenn ich dort nack make up frage, was aber eigentlich egal were. Wenn ich in DW unterwegs bin, bin ich noch nicht so weit das ich in ein Geschäft gehe.

Ist mir auch so gegangen - aber ist völlig egal. Glaub mir, du wirst nicht der Erste sein, der danach fragt ;). MAC kann ich definitiv empfehlen - die sind da vollkommen aufgeschlossen. Aber ich denk, auch bei anderen Schmink-Stores wird das so sein.

Zurück
Oben