Schminken

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich würde mich gerne auch schminken, habe jedoch bedenken dass man nachher dieses erkennt oder nicht ganz wieder abbekommt.
Könnt ihr mir Tipps bitte geben was hier am besten ist.

DWT Chris

ich versteh die frage nicht... klar erkennt man wenn man geschminkt ist, aber wenn nicht grad mit einem wasserfesten edding drübergehst sollte das runterbekommen kein problem sein ;)

Es gibt 1000 Arten und Anlässe sich zu schminken. Es sollte auch kein Problem sein sich als Mann so zu schminken das es niemand bemerkt.
Und runter bekommt man das ganze mit Abschminktücherl, völlig problemlos sag ich mal.
Wenn du wissen wilst wie geh einfach auf Youtube, da gibt es für alles eine Anleitung.
Melkfett ist nix anderes wie Vaseline, also Chemie pur.

Zuletzt bearbeitet:
Melkfett ist nix anderes wie Vaseline, also Chemie pur.
...stimmt..das klassische Melkfett...aber das wird ja auch für Kühe verwendet....:lol:

Auszug aus Wikipedia:

Kosmetisches Melkfett

Im Handel werden verschiedene Kosmetikprodukte unter dem Namen „Melkfett“ angeboten, die mit dem ursprünglichen Melkfett jedoch nur noch dem Namen nach zu tun haben. Kosmetisches Melkfett muss frei von allen schädigenden Substanzen wie Pestiziden sein. Meist werden Melkfettprodukten Stoffe wie Vitamin E, Calendula, Kamille, Sojaöl, Bienenwachs, hautverträgliche Duftstoffe und anderes hinzugefügt.

Kosmetisches im Handel erhältliches Melkfett kann somit sehr wohl als Abschminke dienen ....nur sollte es nachher mit ev. Küchenrolle wieder sauber entfernt werden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass man nachher dieses erkennt oder nicht ganz wieder abbekommt.
Könnt ihr mir Tipps bitte geben was hier am besten ist.

DWT Chris

abschminktücher, augenmakeupentferner, nagellackentferner, wattepads.
bekommst alles bei bipa/dm/müller

ich würde mich gerne auch schminken, habe jedoch bedenken dass man nachher dieses erkennt oder nicht ganz wieder abbekommt.
waschen is meistens sehr hilfreich :hmm:

grundsätzlich reichts das ganze mit einer normalen waschcreme abzuwaschen, augen make up is meistens ein augenmakeupentferner sehr hilfreich, vor allem, wenns wasserfest is... sehen sollte man danach nichts mehr, sonst hast was falsch gemacht ;)

Die BIPA-Trudl kann dir das bestimmt erklären. So von Frau zu Frau. :cool:

Irgend wie total die Bipa werbung hier, aber es stimmt ist so, Bipa hatt alles was Mann/Frau braucht

alles hat bipa natürlich nicht vorallem im bereich der höherpreisigen kosmetik ists eine wüste aber die standardsachen findest dort alle.

An Schminke bekommst alles wieder runter.. manchmal viel zu früh, und andere Dinge eben schwerer.

Tipps wie man sich schminkt, würd ich auch von Youtube beziehen.. da gibts einfach die meisten Möglichkeiten - auch von Farben, Marken, Techniken etc.
eins derfst ned vergessen: üben, üben, üben..

ist der lippenstift dort unten auch spermafest ? ..........

Spermafest kann i ned sagen, blasfest war a scho :oops:
allerdings hald auch Preisklassig weiter oben.. :p

Auf Youtube findest du alles vom schminken bis zur Geschlechtsumwandlung !:daumen:

Zurück
Oben