Privat Diverses Schnauze voll

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.874
Checks
5
also solche Personen die was ausmachen dan noch Bilder wollen finde ich das letzte. Da färst an einen Treffpunkt und kein Schwein da. Super. Würde sagen wen das hier erlaubt ist und nicht gleich gelöscht Wirt sollten wir die Namen veröffentlichen . Dan weis man gleich mal wer real ist oder wer so ein tastenwixer ist. Oder was meint ihr dazu ??

Ganz deiner Meinung Peter! !!
Hier sollte man meinen ist jeder alt genug um zu seinem Wort zu stehen! !

das ist auch der grund warum ich keine privaten bilder versende. die meisten sind nunmal bildersammler und senden sie dann als eigene bilder weiter. sprich faker

na geh regt euch nicht so auf..........auch wir frauen werden versetzt!!!!
das mit den fotos kann euch bei jedem passieren auch wenn ihr euch mit denjenigen trefft......... abhacken und das wars!!!!!!;);)

ich reg mich ja auch nicht auf. suche hier ja nicht direkt was reales.
aber wenn die erste frage nach einem bild ist, dann weiß man meist worauf es hinaus läuft.
da ist mir dann sogar die zeit für eine antwort zu schade ...

ja das seh ich auch so......man kennt mit der zeit die pappenheimer!!!

noch besser sind jene, die fragen: soll ich dir ein bild meiner ex schicken. zu 99% kommt dann irgendein bild aus dem internet oder ein anderes privates bild, welches sie vorher irgendwo geschnorrt haben ... ich frag dann immer ob die ex das weiß dass er die bilder jedem zusendet. dann kommt meist eh schon keine antwort mehr oder das geständnis, dass es aus dem netz ist!
das langweilt nur noch ... :(

hab ja nichts dagegen wenn jemand auf geile bilder aus ist, aber dann soll er es gleich sagen, und nicht so einen faden fake chat anleiern

Es ist halt zum kotzen die schreiben 1 Stunde und dann wen man zum 5 mal fragt wann und wo man sich trifft kommt aufeinmal nichts mehr. Mir kommt dann vor als holen die sich dann einen runter und wen sie kommen schreiben sie nichts mehr.

na geh regt euch nicht so auf..........auch wir frauen werden versetzt!!!!
das mit den fotos kann euch bei jedem passieren auch wenn ihr euch mit denjenigen trefft......... abhacken und das wars!!!!!!;);)
...abhacken oder meintest du abhaken, da ist ein feiner Unterschied :lalala: so ein Missverständnis kann ganz schön in die Hose gehen :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben