schneiden

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch steht auf schneiden? also jemand anderen in die haut schneiden oder geschnitten werden, bis das blut kommt... ist nicht beschränkt auf die geschlechtsteile.

ich steh darauf mich selbst zu schneiden bzw geschnitten zu werden. würde gerne mal jemanden schneiden (natürlich mit vorher einverständnis einholen!!!), hab aber noch nie jemanden gefunden bzw noch nie ausführlicher gesucht. (und bevor sich jemand bei mir meldet, nein, zur zeit suche ich keine/n)

Da bleiben doch Narben, oder? Bei allem was bleibende Spuren hinterlässt steigen wir aus, aber jedem das seine. Dürft aber schwer sein dafür jemanden zu finden.

Wenn der Emo-Trend anhält dann dürfts nicht halb so schwer sein wie du denkst..

Hatte ich noch nicht, stelle es mir aber unter Umständen gar nicht so schlecht vor, also jemanden zu schneiden.... kann möglicherweise ein sehr "schönes" oder anregendes Bild sein....,

Auf jeden fall kam ich durch diverse Bilder drauf, und bis lang ist es ein Gedanke ...

ich hab viele narben, ja, aber mich störts nicht. warum auch. mir ist es egal ob ich da ein paar weiße streifen habe... finds jetzt nicht extra schön, aber ich denk mir nicht, "mah, hätte ich das nicht gemacht"...

Cutting ist mir zu heavy.
Sehe ich auch so.
Aber für mich wären Spritzen auch schon nix.
Blaue Flecken, Striemen, ect. sind ok. Mehr würde ich niemanden zufügen wollen. Auch nicht, wenn sich's die betreffende Person wünscht.

Zumal es ja nicht nur beim schneiden bleibt, sondern eigentlich ja dann auch zu bluten anfängt und das mit der Zeit schlicht und einfach ne Sauerei ergäbe... Ne, echt nicht.

Werde zwar gerne dominiert, aber eher sanft und das schon nicht mit striemen oder blauen Flecken...

Spritzen, Nägel, Schrauben, Dübel oder sonst was sicher nicht und Cutting schon garnicht, aber wers will solls natürlich machen...

Durchaus sehr reizvoll...

Kommt halt dann immer auf die Intensität des ganzen an..
Wenns blutet, ok.
Aber wenns dann schon in die Richtung "vielleicht sollten wir es nähen lassen" geht ...dann is es definitiv zu viel, für mich ;-)

glg rosé

ich finde das bluten keine sauerei, sondern ich mag das :D muss man halt entsprechend "vorsorgen" bzw es gleich in der dusche machen.

1. menschen mit selbstverletztendem verhalten (okay, schlecht formuliert. ich meine menschen die sich verletzen weil sie sich hassen, druck ablassen wollen und keine andere möglichkeit finden das problem zu lösen) tun das ja nicht aus dem grund dass es ihnen sexuellen lustgewinn verschafft
2. borderline heißt nicht gleich svv, und svv heißt nicht gleich borderline

soviel dazu :)

Interessantes Thema ... abgesehen davon das ich vermutlich umfallen würde .... interessiert es mich doch irgendwie

wie tief schneidest du dich?

wie lange blutet es dann? bzw wieviel blut verlierst du dabei?

an welchen körperstellen machst du das?

wie kommst du dann zur sexuellen erfüllung? während du dich schneidest oder danach in dem du beobachtest wie das blut runterrinnt?

blackrose, schaut nach einem fake aus :D

@xfile: sexuell erregend find ich einfach den akt des schneidens, den schmerz, wenn die klinge die haut durchschneidet, bzw das gewebe darunter. das blut finde ich eigentlich nur schön, wenn es so schön dunkelrot runterrinnt. ich empfinde einfach lust bei dem schmerz während ich mich verletze.

ich schneide mich an den armen, bauch, beinen, händen... und die tiefe variiert. manchmal bleibt keine narbe, manchmal bleiben narben, manchmal muss genäht werden und manchmal nicht. wobei wunden die genäht werden müssen nicht so ohne sind und das von mir nicht beabsichtigt war - in kauf hab ich es natürlich trotzdem genommen. aber ich will dabei ja geil werden und nicht draufgehen :D und wie ich schon erwähnt habe, die narben sind mir egal. ich finde sie weder schön noch hässlich.

@süßundhart: auch auf die gefahr hin, dass ich von den moderatoren wieder mal eine verwarnung bekomme: ich möchte dir ernsthaft empfehlen, einen psychologen aufzusuchen und über einmal ungewzungen über diese art von praktiken zu reden. psychotherapie ist heutzutage schon lange nichts mehr, wofür man sich schämen müsste.

@süßundhart: auch auf die gefahr hin, dass ich von den moderatoren wieder mal eine verwarnung bekomme: ich möchte dir ernsthaft empfehlen, einen psychologen aufzusuchen und über einmal ungewzungen über diese art von praktiken zu reden. psychotherapie ist heutzutage schon lange nichts mehr, wofür man sich schämen müsste.

nicht jeder, der auf schmerzen steht, hat auch gleich ein psychisches problem. ich hab zwar noch nie davon gehört, dass sich menschen wegen des sexuellreizvollen gefühls schneiden, aber ok. wenn sich menschen 20 nadeln in den körper stechen, um daraus so ein nadelkorsett zu schnüren, oder 5 cm haut aufschneiden, kann natürlich etwas psychologisches dahinterstecken, muss aber freilich nicht.

auch auf die gefahr hin, dass ich von den moderatoren wieder mal eine verwarnung bekomme

des hättest jetzt gern damitsd danach wieder per pn sudern kommen kannst wie ungerecht das alles ist, ha?

im übrigen solltest du dir deinen sarkastischen unterton sparen. im wiederholungsfall: du weisst ja...

Zurück
Oben