schnelles abspritzen

manchmal kanns echtpassieren und zwar dann, wenn mann übergeil auf jemanden ist er es mir so unheimlich schön macht, ich im 7. himmel dabei schwebe, dann kanns schon passieren, dass ich extrem schnell komme. ich bin dann so geil, dass ich dieses lustgefühl so schnell mit dem abspritzen erleben möchte. dann ist´s halt passiert......leider :p:anspritzen:aber es war eben traumhaft herrlich

Wenn jemand weis was er tut finde ich es nicht schlimm wenn schnell der saft kommt find auch so schnelle ficks geil. Wenn der schwanz in mir ist und ich aber nichts spüre ausser das er drin ist bin ich mittlerweile schon etwas angefressen wenns gleich aus ist weil ich da kurze zeit oft hintereinander solch ein geschehen hatze. Oder wenn ein gick treffen ausgemacht ist kann ich nicht aus das ich zumindest kurz den Schwanz in den Mund nehme. Da war auch oft schon der fall das gerade mal die eichel im mund war die ladung kamm. Es kann passieren und finde so erwas auch hin und wieder geil wenns nur ein blase date ist. Meistens sind es die vorher groß reden das ich noch nie so gefickt worden bin wenns mit mir fertig sind

Zurück
Oben