Hostessen Schnelles günstiges NF

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Habe ab und zu einfach die Lust schnell "ausgesaugt" zu werden und mich sofort wieder auf den Weg zu machen.
Vielleicht könnten wir hier - evtl. nicht nur in meinem Interesse - zusammenfassen, wo Mann ohne 1/4 Stunde mit Aufpreis etc. ein schnelles NF bekommt.
Leider nicht natur ist es - Vicky in der Othmargasse - kostet 40.
Dann habe ich noch von einer Rothaarigen nähe Margaretengürtel gehört - auch um die 40. (Euro, nicht Jahre) aber mit MF
In der Mellergasse kostet es ca. 50 - aber da bekommt man wie gesagt um 10 EUR wo anders bald eine Halbe Stunde inkl. NF

gibts nähere infos von der rothaarigen am margaretengürtel ? ich bitte darum

MFG

16. Bachgasse 11, Blonde, vollbusige ÖsterreicherIn Andrea, gutaussehend! Ab 30 €uros, MO-FR, SO 10-20 Uhr.

Hi Leute
Habe ab und zu einfach die Lust schnell "ausgesaugt" zu werden und mich sofort wieder auf den Weg zu machen.
Vielleicht könnten wir hier - evtl. nicht nur in meinem Interesse - zusammenfassen, wo Mann ohne 1/4 Stunde mit Aufpreis etc. ein schnelles NF bekommt.
Leider nicht natur ist es - Vicky in der Othmargasse - kostet 40.
Dann habe ich noch von einer Rothaarigen nähe Margaretengürtel gehört - auch um die 40. (Euro, nicht Jahre) aber mit MF
In der Mellergasse kostet es ca. 50 - aber da bekommt man wie gesagt um 10 EUR wo anders bald eine Halbe Stunde inkl. NF

suchfunktion : sittich
das beste gebläse in wien und umgebung mit schlucken zum besten preis !:anspritzen:

suchfunktion : sittich
das beste gebläse in wien und umgebung mit schlucken zum besten preis !:anspritzen:

Ich wusste ich habe noch wen vergessen...;)

War gestern in der Siebertgasse - da herrscht richtiger Hochbetrieb. Geöffnet hat ein eher molligeres Mädel - ich glaube ihr Name war Monika. Dann kam aus dem Hinterzimmer Beate herraus die eher schlank - zwar ein kleines Baucherl aber wirklich hübsche Brüste hatte. Da fiel die Wahl leicht. (Das dritte Mädel habe ich nur beim rausgehen gesehen - ich schätze 100 kg auf 165 cm - nicht mein Geschmack)
Beate hat dann gesagt sie weiß nicht was heute los ist aber heute keine Mundvollendung mehr - nach ein wenig "schachern" haben wir statt 30 halt 40 gesagt und ich habe den Servic genossen.
Leider gibts dort am Bett nur ein Handtuch das scheinbar nicht oft gewechselt wird. Ein enfacher kleiner überwurf könnte hier wunder tun. In jedem Fall sehr gut investierte 40 Eur.

Habe den Eindruck dass Beate eine harte aber auch recht Charismatische Frau ist mit der man entweder gut zurecht kommt oder garnicht.

Zurück
Oben