Schnellspritzer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte heute ein faszinierendes Date. Ein User (ca. 30 Jahre) hat auf mein Posting in der Früh geantwortet und hat mich besucht.
Ungewöhnlich 1:
Er hatte schon eine Erektion bevor ich ihn berührt habe
Ungewöhnlich 2:
Als ich seinen Schwanz in den Mund nahm hat er sehr heftig abgespritzt
Ungewöhnlich 3:
Sein Schwanz blieb steif, und ich habe ihm einen Gummi übergezogen, und ein wenig geblasen
Ungewöhnlich 4:
Als er mich gefickt hat kam er nach 3 Stößen
Leider ist er gleich noch mit dem gefüllten Gummi am Schwanz gegangen, und ich konnte ihn nicht fragen.
Ich habe schon mehrere sehr potente Männer erlebt, aber das habe ich noch nie erlebt.
Eure Erfahrungen sowohl passiv als aktiv?

Du wirst lachen aber fast das gleich ist mir gester passiert! Eine knappe Minute den Schwanz im Mund und schon hat er gespritzt! Gefickt hat er mich danach nicht mehr!

Ich hatte heute ein faszinierendes Date. Ein User (ca. 30 Jahre) hat auf mein Posting in der Früh geantwortet und hat mich besucht.
Ungewöhnlich 1:
Er hatte schon eine Erektion bevor ich ihn berührt habe
Ungewöhnlich 2:
Als ich seinen Schwanz in den Mund nahm hat er sehr heftig abgespritzt
Ungewöhnlich 3:
Sein Schwanz blieb steif, und ich habe ihm einen Gummi übergezogen, und ein wenig geblasen
Ungewöhnlich 4:
Als er mich gefickt hat kam er nach 3 Stößen
Leider ist er gleich noch mit dem gefüllten Gummi am Schwanz gegangen, und ich konnte ihn nicht fragen.
Ich habe schon mehrere sehr potente Männer erlebt, aber das habe ich noch nie erlebt.
Eure Erfahrungen sowohl passiv als aktiv?
Der hat sich sicher vorher eine blaue Pille eingeworfen.
Da bleibt der Schwanz steif auch nach dem abspritzen. Habs selbst schon probiert

Habe ein mal einen geblasen, glaube auch mit blauer Pille, dem ist er schön gestanden, aber mit dem Abspritzen war es wirklich schwierig. Nachher hat er mir gesagt, daß er schon 2 mal vorher gespritzt hat... Mensch das war richtig Arbeit...

Zurück
Oben