Straßenstrich Schnorrer auf der ÄMH

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern auf der ÄMH in einer Seitengasse auf der Höhe der Post, stand ein sehr hübsches weisses blondes Mädl rote Lederjacke schwarzer kurzer Mini , auffallend für diese Gegend ( da meist nur noch Schwarze ).
Vor mir blieb ein " Kunde " stehen der hat wie Sie nacher berichtete um EUR 5.- gefeilscht !!! Das kann`s ja nimmer sein oder ?
Hätte sich lieber das Geld aufgespart für Benzin um nach Weihnachten in die Arbeit fahren zu können.
Haben manche Leute überhaupt keinen Anstand mehr , sind nur noch mehr Schnorrer unterwegs ??

5 Euro sind umgerechnet immerhin rund 70 Schilling. In Zeiten wie diesen rennt ein jeder dem Geld hinterher.

Aber dass einer diesbezüglich zum Schnorrer wird und um diesen lächerlichen Betrag feilscht, wo er sich es offensichtlich leisten kann, Sexdienste in Anspruch zu nehmen, entspricht falschem Geiz am falschen Platz.

Ich für meinen Teil würde gerne einen Fünfer mehr als vereinbart springen lassen, wenn das Mädchen Sympathie erkennen lässt und fahre damit sicherlich nicht schlecht.

Es kommt halt auch oft darauf an, wie die Chemie übereinstimmt. Und vor allem ist der Augenkontakt für die ersten zwei Sekunden - eine lange Zeitspanne, wenn man bedenkt, wie sehr sich das dahinziehen kann - ausschlaggebend.

das sind genau die Leute dann, die die Mädchen schlecht machen - negative Berichte schreiben, weil sie kein 100% Service bekommen, das Mädchen zahlt es dem Kunden auf diese weise zurück. Lieber 5€ mehr bezahlen (od. TG geben) als um 5€ feilschen.

L.G. und allen Frohe Weihnachten

HY Leute!
Ich denke mal so wennst um 5 euro feilschen tust und das Mädel wiederwillig zustimmt dann wird sie das im service wiedergeben
Also besser 5 euro mehr bezahlen und beide sind zufrieden
Lg Alessandro

runterhandeln so weit es geht, dann beim zahlen einen zehner drauflegen. das hzahlt sich aus!

wie mir vorkommt, verlangen die mädels am strassenstrich teilweise am anfang (anbahnungsgespräch) fantasiepreise, und man MUSS handeln um nicht beschissen zu werden.
hab mich vor einiger zeit einmal in der ÄHM umgeschaut, die preise, die die (teilweise nicht einmal ansprechenden) mädels verlangt haben, waren ausserhalb jeder diskussion.
und mit einer jeden zu feilschen, war mir dann doch zu mühsam

Zurück
Oben