- Reaktionen
- 22.844
- Checks
- 10
warum ohne oder warum überhaupt?Warum?
die vanille oder die kokos?Massagekerze brennt schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ohne oder warum überhaupt?Warum?
die vanille oder die kokos?Massagekerze brennt schon![]()
A geile blonde Chicca, die mit 2 Männern rum macht und von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpftWas ist das?
Vanille - ich mag Kokos nicht so gerndie vanille oder die kokos?![]()
Is bei dir grad was angebundenois, wos ned grod mit kabelbinder anbundn is![]()
A geile blonde Chicca,
ich mag Kokos nicht so gern![]()
Net geil im Sinne von geil........ wir haben unterschiedliche vorstellung von geil....
ich hab mich schon gefragt wo der haken ist.....
![]()
![]()
Also wenn dass das schlimmste ist haben wir kein Problem würde ich sagenich hab mich schon gefragt wo der haken ist.....
![]()
![]()
nein, ich hab dir ja damals schon gesagt....eher suspekter weilst scheinbar doch was normales an dir hast.Ich liebe Kokos, bist jetzt entsetzt![]()
das sagst jetzt so einfach.... und eines tages dann...fliegt uns die kokosnuss am kopf....Also wenn dass das schlimmste ist haben wir kein Problem würde ich sagen![]()
wieso?Is bei dir grad was angebunden![]()
Also gibt schlimmeresdas sagst jetzt so einfach.... und eines tages dann...fliegt uns die kokosnuss am kopf....![]()
Nur sowieso?
zwei kokosnüsse?Also gibt schlimmeres![]()
2 nüsse mit kokos.....zwei kokosnüsse?
Nein die könnte man ja zum BH umfunktionierenzwei kokosnüsse?
Warum ohne........ natürlich.warum ohne oder warum überhaupt?![]()
du solltest dann den....ähm....saft mal wechseln... dann ist er schon etwa abgestanden....2 nüsse mit kokos.....![]()
passen nicht...vertrau mir.Nein die könnte man ja zum BH umfunktionieren![]()
ABgestanden.....du solltest dann den....ähm....saft mal wechseln... dann ist er schon etwa abgestanden....![]()
weil ich da ned ruhig liegen kann dabei.....Warum ohne........ natürlich.![]()
Versteh dich, liebe auch KokosIch liebe Kokos, bist jetzt entsetzt![]()