- Reaktionen
- 64.117
- Checks
- 11
Ich hab da so einen Drang.........du darfst halt ned überall draufdrücken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab da so einen Drang.........du darfst halt ned überall draufdrücken.![]()
Ja ich bin da auch immer so blöd....Ich hab da so einen Drang.........
....Arsch Fick Freitag .... die Liste![]()
Ach ich nehms mit Humor.........man muss alles einmal gesehen haben sag ich immerJa ich bin da auch immer so blöd....![]()
Ja wer weiß, was man verpasstAch ich nehms mit Humor.........man muss alles einmal gesehen haben sag ich immer![]()
Rot geht auch ohne anmalenRot anmalen gilt aber nicht..![]()
![]()
Gute Besserung!Ein bissi, ja
Seh schon wir verstehen uns auch daJa wer weiß, was man verpasst![]()
DankeGute Besserung!![]()
Hallo, da bist net die Erste und net die Einzigste, ich les auch immer noch meist schluckenIch hab jetzt nicht alles nachgelesen und vielleicht gibt es ja noch andere, denen es ähnlich geht, aber ich hab mich konsequent beim Threadtitel verlesen und ihn deshalb kategorisch als für mich uninteressant abgecancelt:
SchLuck-Treff
Was ist das Schnuck-Treff? Nur für die lieben Schnuckis des Forums exklusiv?![]()
Na die würd ich essenRot anmalen gilt aber nicht..![]()
![]()
Gute Besserung süsseEin bissi, ja
Ma ich mag SauerkirschenNa die würd ich essen![]()
Kirschblechkuchen *sabber*Ma ich mag Sauerkirschen![]()
Erzähl...Rot geht auch ohne anmalen![]()
Hallo und herzlich WillkommenIch hab jetzt nicht alles nachgelesen und vielleicht gibt es ja noch andere, denen es ähnlich geht, aber ich hab mich konsequent beim Threadtitel verlesen und ihn deshalb kategorisch als für mich uninteressant abgecancelt:
SchLuck-Treff
Was ist das Schnuck-Treff? Nur für die lieben Schnuckis des Forums exklusiv?![]()
Danke MäuschenGute Besserung süsse![]()