- Reaktionen
- 8.122
- Checks
- 2
Jojo...Überfordert?Arm bist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojo...Überfordert?Arm bist
![]()
Aufzustehen? Da würde ich dir gern Recht gebenIs schon nach Mittag - es zahlt sich demnach nicht mehr aus![]()
Jetzt mal halblang, bin schon alt!Kannst mich mit der @Mitglied #375303 in ein Zimmer stecken dann hast es nicht so weit![]()
Ja deshalb wollt ich dir doch den Weg hin und her ersparenJetzt mal halblang, bin schon alt! Anhang anzeigen 13264965
Müssen wie das schon wieder klingt........ Frauenversteher wirst wohl keiner mehrSo Schnucki, bin wieder bei Dir
Wahrlich...jetz muss ich mich schon um zwei kümmern!![]()
Sie will ja zu mirJetzt mal halblang, bin schon alt! Anhang anzeigen 13264965
Und wenn du schon dabei bist Kaffee und Tee bitte auch @Mitglied #713455Sie will ja zu mirdu darfst und Kirschen und Himbeeren reichen
![]()
Um Gottes Willen...bleib liegen!Aufzustehen? Da würde ich dir gern Recht geben![]()
Ans Bett gefesseltUm Gottes Willen...bleib liegen!
So kannst am wenigsten Schaden anrichten))
Das weiss ich eh zu schätzen, bin ich dann dort, bin ich wahrscheinlich dem Tot geweihtJa deshalb wollt ich dir doch den Weg hin und her ersparen![]()
Ich richte nie Schaden an und wenn dann keinen großenUm Gottes Willen...bleib liegen!
So kannst am wenigsten Schaden anrichten![]()
Heute leider leider leider nicht im positiven Sinn. Aber nützt ja nix irgendwann muss ich aufstehen.Ans Bett gefesselt![]()
Das weiss ich eh zu schätzen, bin ich dann dort, bin ich wahrscheinlich dem Tot geweiht![]()
Itipflerin..Müssen wie das schon wieder klingt........ Frauenversteher wirst wohl keiner mehr![]()
Himbeeren sind aus!Sie will ja zu mirdu darfst und Kirschen und Himbeeren reichen
![]()
No reiss di hallt mol zammItipflerin..![]()
HeidelbeerenHimbeeren sind aus!![]()
@Mitglied #725288 mag die aber so gern,und die arme braucht gute Pflege.Himbeeren sind aus!![]()
Du schluckst also nicht?Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen und vielleicht gibt es ja noch andere, denen es ähnlich geht, aber ich hab mich konsequent beim Threadtitel verlesen und ihn deshalb kategorisch als für mich uninteressant abgecancelt:
SchLuck-Treff
Was ist das Schnuck-Treff? Nur für die lieben Schnuckis des Forums exklusiv?![]()
Nur auf Nippel@Mitglied #725288 mag die aber so gern,und die arme braucht gute Pflege.