Schnuck-Treff

Was würdest denn gerne wissen?
na ob @Mitglied #726399 schluckt oder nicht.... sie hat sich den Thread ja nicht durchgelesen, weil sie meinte er heiß "schluck-treff" daher hab ich dann gefragt ob sie leicht nicht schluckt.... keine Antwort erhalten... voll ignoriert worden von der Guten... echt unhöflichst... 🥺

Du schluckst also nicht?

Was würdest denn gerne wissen?

na ob @Mitglied #726399 schluckt oder nicht.... sie hat sich den Thread ja nicht durchgelesen, weil sie meinte er heiß "schluck-treff" daher hab ich dann gefragt ob sie leicht nicht schluckt.... keine Antwort erhalten... voll ignoriert worden von der Guten... echt unhöflichst... 🥺
😂

Na na na..........sie ist neu herein gerutscht.
Kannst sie doch nicht gleich so überfahren😳
Kein Wunder das keine Antwort bekommst!

Aber sag mal beim lecken auf wieviel Finger darf ich mich in der Muschi freuen? Ja und saugst du am Kitzler......🤔

das ist echt voll das Trauma.... auf Netflix könnte man sich die Serie nochmal anschauen... aber ich kann einfach nicht, nur wegen diesem beschissenen Ende... echt wie kann man sowas nur sooo versauen... echt dramatisch....
Ich hab in der zweiten Staffel - als Scherz - zu meiner Freundin gesagt "die sind sicher in Wahrheit schon alle tot"
Ich glaub bis heute dass ich es verschrien hab.

Vielleicht hat das Drehbuch aber auch Stephan King geschrieben. Der kann ja auch keine Enden 🤷🏻‍♀️

Na na na..........sie ist neu herein gerutscht.
Kannst sie doch nicht gleich so überfahren😳
Kein Wunder das keine Antwort bekommst!

Aber sag mal beim lecken auf wieviel Finger darf ich mich in der Muschi freuen? Ja und saugst du am Kitzler......🤔
na kommt drauf an... meistens 2... wenn du mehr willst, dann müsstest du es sagen, soll ja nicht weh tun. Grundsätzlich sind kurze sauger schon auch dabei, ist halt auch unterschiedlich wie es gefällt... Gibt ja auch welche die das gar nicht mögen...

Ich hab in der zweiten Staffel - als Scherz - zu meiner Freundin gesagt "die sind sicher in Wahrheit schon alle tot"
Ich glaub bis heute dass ich es verschrien hab.

Vielleicht hat das Drehbuch aber auch Stephan King geschrieben. Der kann ja auch keine Enden 🤷🏻‍♀️
du bist also schuld!!!!! :eek::eek::eek:

Zurück
Oben