- Reaktionen
- 8.124
- Checks
- 2
Es laaft!Na, dann gesell ich mich ja gleich noch viel lieber dazu!![]()
Bald haben wir alle beisammen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es laaft!Na, dann gesell ich mich ja gleich noch viel lieber dazu!![]()
Ja voll arg hearstJetzt wurde schon wieder eine Schluckfrage nicht beantwortet... Kommt mir echt schon vor wie bei Lost... Echt unbefriedigend....
![]()
Wieso? Lost hatte doch ein meeeega befriedigendes EndeJetzt wurde schon wieder eine Schluckfrage nicht beantwortet... Kommt mir echt schon vor wie bei Lost... Echt unbefriedigend....
![]()
Kurz..........geht nicht mehr leiderWar? Also nicht mehr?
Du hast Spass daran und das ist das wichtigste.Können ist relativ![]()
Was würdest denn gerne wissen?Jetzt wurde schon wieder eine Schluckfrage nicht beantwortet... Kommt mir echt schon vor wie bei Lost... Echt unbefriedigend....
![]()
Wenn mans richtig macht immerWieso? Lost hatte doch ein meeeega befriedigendes Ende![]()
du bist doch krank im Kopf!Wieso? Lost hatte doch ein meeeega befriedigendes Ende![]()
Du kannst uns für die Serie "Lost" a besseres Ende machen?Wenn mans richtig macht immer![]()
Nein,den scheiss hab ich nicht angeschautDu kannst uns für die Serie "lost" a besseres Ende machen?![]()
na ob @Mitglied #726399 schluckt oder nicht.... sie hat sich den Thread ja nicht durchgelesen, weil sie meinte er heiß "schluck-treff" daher hab ich dann gefragt ob sie leicht nicht schluckt.... keine Antwort erhalten... voll ignoriert worden von der Guten... echt unhöflichst...Was würdest denn gerne wissen?
Du schluckst also nicht?
Was würdest denn gerne wissen?
na ob @Mitglied #726399 schluckt oder nicht.... sie hat sich den Thread ja nicht durchgelesen, weil sie meinte er heiß "schluck-treff" daher hab ich dann gefragt ob sie leicht nicht schluckt.... keine Antwort erhalten... voll ignoriert worden von der Guten... echt unhöflichst...![]()
das ist echt voll das Trauma.... auf Netflix könnte man sich die Serie nochmal anschauen... aber ich kann einfach nicht, nur wegen diesem beschissenen Ende... echt wie kann man sowas nur sooo versauen... echt dramatisch....Kann durchaus sein Anhang anzeigen 13265192
Na na na..........sie ist neu herein gerutscht.na ob @Mitglied #726399 schluckt oder nicht.... sie hat sich den Thread ja nicht durchgelesen, weil sie meinte er heiß "schluck-treff" daher hab ich dann gefragt ob sie leicht nicht schluckt.... keine Antwort erhalten... voll ignoriert worden von der Guten... echt unhöflichst...![]()
Ich hab in der zweiten Staffel - als Scherz - zu meiner Freundin gesagt "die sind sicher in Wahrheit schon alle tot"das ist echt voll das Trauma.... auf Netflix könnte man sich die Serie nochmal anschauen... aber ich kann einfach nicht, nur wegen diesem beschissenen Ende... echt wie kann man sowas nur sooo versauen... echt dramatisch....
na kommt drauf an... meistens 2... wenn du mehr willst, dann müsstest du es sagen, soll ja nicht weh tun. Grundsätzlich sind kurze sauger schon auch dabei, ist halt auch unterschiedlich wie es gefällt... Gibt ja auch welche die das gar nicht mögen...Na na na..........sie ist neu herein gerutscht.
Kannst sie doch nicht gleich so überfahren
Kein Wunder das keine Antwort bekommst!
Aber sag mal beim lecken auf wieviel Finger darf ich mich in der Muschi freuen? Ja und saugst du am Kitzler......![]()
du bist also schuld!!!!!Ich hab in der zweiten Staffel - als Scherz - zu meiner Freundin gesagt "die sind sicher in Wahrheit schon alle tot"
Ich glaub bis heute dass ich es verschrien hab.
Vielleicht hat das Drehbuch aber auch Stephan King geschrieben. Der kann ja auch keine Enden![]()
Könnte sein.du bist also schuld!!!!!![]()