- Reaktionen
- 64.165
- Checks
- 13
War doch vorhersehbardu bist also schuld!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War doch vorhersehbardu bist also schuld!!!!!![]()
Willst Du damit andeuten, Du hättest das Ende von Lost nicht verstanden?Jetzt wurde schon wieder eine Schluckfrage nicht beantwortet... Kommt mir echt schon vor wie bei Lost... Echt unbefriedigend....
![]()
okay.... ist ja schon länger her....Könnte sein.
Tut mir leid![]()
Jetzt aber........na kommt drauf an... meistens 2... wenn du mehr willst, dann müsstest du es sagen, soll ja nicht weh tun. Grundsätzlich sind kurze sauger schon auch dabei, ist halt auch unterschiedlich wie es gefällt... Gibt ja auch welche die das gar nicht mögen...
He! Wieso ist das vorhersehbar?War doch vorhersehbar
Ich glaub nicht dass das eine Verständnisfrage warWillst Du damit andeuten, Du hättest das Ende von Lost nicht verstanden?![]()
Dankeokay.... ist ja schon länger her....![]()
was denn....Jetzt aber........![]()
Er fand es einfach unbefriedigendWillst Du damit andeuten, Du hättest das Ende von Lost nicht verstanden?![]()
Weiss auch nicht..........hat man doch manchmalHe! Wieso ist das vorhersehbar?![]()
So unbrauchbar wärst ja garnichtwas denn....![]()
AusprobierenSo unbrauchbar wärst ja garnicht![]()
Und das, bevor Du noch weißt, welche zwei Finger?So unbrauchbar wärst ja garnicht![]()
Ich gebe es hiermit ehrlich zu: Ich habe es nicht verstanden.Ich glaub nicht dass das eine Verständnisfrage war![]()
Kommt ja mehr auf die Technik an und wo die eingesetzt werdenUnd das, bevor Du noch weißt, welche zwei Finger?![]()
Aso? Das wusste ich nicht! Danke!Kommt ja mehr auf die Technik an und wo die eingesetzt werden
Er hat gesagt wenn ich mehr willUnd das, bevor Du noch weißt, welche zwei Finger?![]()
Musst halt weiter übenAso? Das wusste ich nicht! Danke!![]()
Die altbewährte Daumen/kleiner Finger Methode?Er hat gesagt wenn ich mehr will
Mir egal welche 2![]()
Ich bin nie an irgendwas schuld!Weiss auch nicht..........hat man doch manchmal![]()