- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 161
Ach gibt auch späte Schwangerschaften....Wegen schwanger da bin ich schon drüber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach gibt auch späte Schwangerschaften....Wegen schwanger da bin ich schon drüber![]()
wie geht des? host do an tip für mi?Wegen schwanger da bin ich schon drüber![]()
Das hat du Gynäkologin (sic!) einer Freundin von mir auch erkennen müssen und wurde mit Mitte 50 noch einmal schwangerAch gibt auch späte Schwangerschaften....
I bin hoid oid und hob g'wechselt.wie geht des? host do an tip für mi?![]()
![]()
Das hat du Gynäkologin (sic!) einer Freundin von mir auch erkennen müssen und wurde mit Mitte 50 noch einmal schwanger
Willst du Kinderlein verhüten nimm Melitta Filtertüten.Vielleicht doch noch verhüten
![]()
Du hast dein Geschlecht gewechseltI bin good oid und hob g'wechselt.
oid bin j ah... owa des schwangere wird trotzdem immer mehrI bin good oid und hob g'wechselt.
Die machen so harte Falten am AnfangWillst du Kinderlein verhüten nimm Melitta Filtertüten.
Das tätest gerne wissen, gell?Du hast dein Geschlecht gewechselt![]()
Sei froh dassd nicht hirnschwanger bist! Davon gibt's auch genugoid bin j ah... owa des schwangere wird trotzdem immer mehr![]()
SicherDas tätest gerne wissen, gell?
Da hättest aber Ruhe vor NaseblutenSei froh dassd nicht hirnschwanger bist! Davon gibt's auch genug![]()

wer weiß obs is ned do ah a weng hotSei froh dassd nicht hirnschwanger bist! Davon gibt's auch genug![]()
Ah geh, glaub i ned!wer weiß obs is ned do ah a weng hot![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warad ned a weng badness ah guad zum munter werdn?Sooooo... Etwas "morgen"Madness um fit zu werden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn schon dann ein wenig anders geschriebenwarad ned a weng badness ah guad zum munter werdn?![]()
bad in bed?Wenn schon dann ein wenig anders geschrieben![]()
Das hört sich immer nach einem guten Plan anbad in bed?![]()