- Reaktionen
- 107.752
- Checks
- 69
Es gibt Fantasien die sind im Kopf der Hammer, würde ich aber real nicht wollen.
Wozu sind die dann gut????
Fantasien sind dazu da verwirklicht zu werden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Fantasien die sind im Kopf der Hammer, würde ich aber real nicht wollen.

Nicht alle Fantasien müssen verwirklicht werden. Manche sind einfach da um gut zu seinWozu sind die dann gut????
Fantasien sind dazu da verwirklicht zu werden!![]()
Nicht alle Fantasien müssen verwirklicht werden. Manche sind einfach da um gut zu sein![]()
Alles?Wenn etwas gut ist, dann leb ich es auch ........
Alles?
Also wenn du auf der Straße, im Zug oder sonst wo eine heisse Frau siehst und dir vorstellst mit ihr im Bett zu landen oder sie einfach im Zug zu bespringen, lebst du das einfach aus? Ohne Rücksicht auf Verluste?Natürlich!!
Also wenn du auf der Straße, im Zug oder sonst wo eine heisse Frau siehst und dir vorstellst mit ihr im Bett zu landen oder sie einfach im Zug zu bespringen, lebst du das einfach aus? Ohne Rücksicht auf Verluste?![]()
Woher soll ich das wissen?Warum sollte ich eine wildfremde Frau bespringen wollen??????
Meine auch aber hin und wieder auch etwas verboten, daher lassen wir das mit dem ausleben lieberMeine Fantasien sind a bisserl komplexer .......
Woher soll ich das wissen?![]()
Meine auch aber hin und wieder auch etwas verboten, daher lassen wir das mit dem ausleben lieber![]()
Keine Fantasien über fremde Frauen ... Alles klarWie kommst du dann auf die Idee, dass mich irgendwelche dahergelaufenen Frauen interessieren?
Etwas verboten hat mich noch nie gestört .........
Du bist ja arg drauf

Auch wieder wahr, wie konnte ich nur davon ausgehenIch hab nie behauptet, dass ich ein Heiliger wär.![]()
Auch wieder wahr, wie konnte ich nur davon ausgehenmein Fehler.
Wohin soll ich denn auch gehen?Von dir bist jedenfall nicht ausgegangen.![]()
Wohin soll ich denn auch gehen?![]()

Hey ist ja nicht so als hätte ich noch nie eine ausgelebtIns Land der ausgelebten Fantasien.![]()
Hey ist ja nicht so als hätte ich noch nie eine ausgelebtnur nicht alle

Ich denke nicht, dass das hier jemanden interessiertErzähl uns mehr!![]()
Ich denke nicht, dass das hier jemanden interessiert![]()
Dann andere ich die Aussage auf... Ich glaube nicht, dass das alle wissen sollnFalsch gedacht!![]()