- Reaktionen
- 107.794
- Checks
- 69
Dann andere ich die Aussage auf... Ich glaube nicht, dass das alle wissen solln![]()
Du willst also die Minderheit diskriminieren?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann andere ich die Aussage auf... Ich glaube nicht, dass das alle wissen solln![]()
Diskriminieren? Nein eher nicht.Du willst also die Minderheit diskriminieren?????![]()
Aber ich schreib doch hier nicht so einfach meine Fantasien rein![]()
Weil es da ja dann eh schon genug Fantasien gibt, dann braucht es meine nichtWarum denn nicht?
Das forum wimmelt vor lauter Fantasien ......
Weil es da ja dann eh schon genug Fantasien gibt, dann braucht es meine nicht![]()
Ja... Naja...Ich dachte, du hättest aber spezielle.![]()
Speziell aber nicht verrückt![]()

Vielleicht irgendwann um Geschichte-bereichMacht nix - wir lesen sie trotzdem gerne!![]()
Vielleicht irgendwann um Geschichte-bereichnachdem sie ausgelebt wurde oder davor
![]()
Das wird eine kurze UmfrageSoll ich a Umfrage machen, ob wir sie sofort lesen wollen?![]()
Das wird eine kurze Umfrage![]()

Okay... Sparen ist eh superDann sparen wir sie uns und du schreibst gleich, was wir wissen wollen!![]()
Okay... Sparen ist eh super
Du willst dich an mir bereichern?Und ich kassier die Zinsen!![]()
Du willst dich an mir bereichern?![]()
Das ist das Schicksal der Frauen. Sie bereichern die Männer ........
Das ist irgendwie schon fast süß

Gut gesagt. Hände sind wichtig!Also ich hab keinen Schwanz und spiele auch lieber mit beiden Händen
Nur, daß Du scheinbar spielfreudige Hände hast. Passt doch.Was sagt das jetzt über mich aus![]()
Ich glaube wir lassen meine Phantasien, genau das sein.