- Reaktionen
- 27.121
- Checks
- 11
ok...wenn du nichts trinken magst, trink halt nur ich....Reicht eh wenn ich es weiß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok...wenn du nichts trinken magst, trink halt nur ich....Reicht eh wenn ich es weiß![]()
ok...wenn du nichts trinken magst, trink halt nur ich....![]()
![]()
Ja gefährlich geht es heute zu hier.Guten Morgen allerseits️
Na hier wird Frau flugs munter und wach. Tequila und Kaffee in Reizwasche. Pfuuuu...
die wäsche kann man eh weglassen.....Tequila und Kaffee in Reizwasche.
ich sag ja...du musst eh nichts trinken....Außerdem bin ich allergisch auf Zitrone und Salz![]()
ich sag ja...du musst eh nichts trinken....![]()
Mir gefällts, ist ja nichts im Weg.die wäsche kann man eh weglassen.....
Ehrlich, dann reizt der Alkohol deine Haut?allergische Reaktion. Schon bei der leichtesten Berührung mit meinem Körper
![]()
und das ist jetzt warum genau..... mein problem?allergische Reaktion. Schon bei der leichtesten Berührung mit meinem Körper
![]()
weisst du wo ich überall ran will.....Mir gefällts, ist ja nichts im Weg.
Nein Zitrone und Salz - vor allem in KombinationEhrlich, dann reizt der Alkohol deine Haut?
Blöde Kuhund das ist jetzt warum genau..... mein problem?![]()
![]()
Nein. Erzählweisst du wo ich überall ran will.....![]()
Aber den Kaffee bitte nicht!!!die wäsche kann man eh weglassen.....
Blöde Kuh![]()
![]()
ich dich auch ratte. überall natürlich.....Nein. Erzähl![]()

niemals.Aber den Kaffee bitte nicht!!!
Doof. Dabei sollte das ja gut sein für die Haut. Zwecks klarheit und so.Nein Zitrone und Salz - vor allem in Kombination![]()
siehst @Mitglied #725288 .... ich will nur dein bestes...Doof. Dabei sollte das ja gut sein für die Haut. Zwecks klarheit und so.
ich dich auch ratte.
![]()
Pass nur auf...siehst @Mitglied #725288 .... ich will nur dein bestes...![]()
Klarheit?Doof. Dabei sollte das ja gut sein für die Haut. Zwecks klarheit und so.
Ist das schlecht?Klarheit?In Kombination mit Alkohol bin ich dann wohl aber kaum noch klar
![]()
ich werd aufpassen.... dass ich es zielgenau anwende....Pass nur auf...![]()
Ehm... Ja.Ist das schlecht?
Ich mag Deine Art zu denken.niemals.![]()