- Reaktionen
- 6.812
- Checks
- 1
Sowas hab ich nicht, da brauch ich ein Navi für oder so.steuer halt einfach gerade aus das leckbuch an.![]()
Menno!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hab ich nicht, da brauch ich ein Navi für oder so.steuer halt einfach gerade aus das leckbuch an.![]()
Menno!
Woher weißt Du das?bist du ein zugereister?
wie sag ich's dem kinde....Woher weißt Du das?
Ist mein Akzent lesbar?![]()
Um hier hilfreich zu sein müsste ich Deine Kinder kennen.wie sag ich's dem kinde....![]()
In welcher Sprache?menno kommt gleich nach lecker.....![]()
Ja vor ein paar Minuten... Und vor ein paar mehr Minuten auch.Hats bei euch eigentlich a Vollgas gehagelt
Meinst mich?Hats bei euch eigentlich a Vollgas gehagelt
Bei uns um kurz vor halb 2, hat voll gegen die Autoscheibe getuscht, hab's kurz gefilmtJa vor ein paar Minuten... Und vor ein paar mehr Minuten auch.
Hab die die KI gefragt, sie weigert sich mir ein sexuelles Thema für @Mitglied #587185 zu geben, Ausnahme wäre was gesundheitlich sexuellesGib's lieber an @Mitglied #370321 's KI weiter![]()

Bist du leicht der heimliche Fuxistent von @Mitglied #587185
Frage nicht!Sackdrucktechnik?![]()
In die man beißen soll.Ja eh... Um Männerärsche![]()
Nein. Aber meine Wäsche auf der Terrasse wieder nassgeregnetHats bei euch eigentlich a Vollgas gehagelt
Beißen oder knabbernIn die man beißen soll.
Hab ich hier gelernt!![]()
du hängst due Hoden und Farbe und stempelst dann mit ihnen....so gelingen herrliche Engel!@Mitglied #565828 , wie war das mit der Sackdrucktechnik?![]()
Und das werden dann wirklich Engel?du hängst due Hoden und Farbe und stempelst dann mit ihnen....so gelingen herrliche Engel!
Wenn Du mich binnen 0,3845 Sekunden aus dem Bett vertreiben willst, ist das einer der sicheren Wege.In die man beißen soll.
Siehe oben.Beißen oder knabbern![]()
und WeihnachtskugelnUnd das werden dann wirklich Engel?![]()