Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würschtl hast eh selberWurscht gibt's auch?
Passt zum Bier!![]()
Daran scheitert es nie!Wurschtl hast eh selber![]()
Des is doch ka ProblemDaran scheitert es nie!
Einen gescheiten Senf und ein gescheites Bier zu finden - DAS ist ein Thema.![]()
Das sagst Du!Des is doch ka Problem
Ein super Senf und ein gutes Bier zu finden ist nicht schwierig - aber gscheit ist eine Challenge. Nicht bös sein, hat mich jetzt gjucktDaran scheitert es nie!
Einen gescheiten Senf und ein gescheites Bier zu finden - DAS ist ein Thema.![]()
Sorry, teilweise eine Odysee.Ein super Senf und ein gutes Bier zu finden ist nicht schwierig - aber gscheit ist eine Challenge.
Naja, des Kaiser kann man zur Not trinken.Das sagst Du!
Ich frag mich ja zum Beispiel immer noch, warum man "Schwechater" als Bier bezeichnen darf.....
Ist dann schon aber eine große Not!Naja, des Kaiser kann man zur Not trinken.
Nein!Schlecht?
Ja hallo, a Bier wäre jetzt gutDas sagst Du!
Wenn man wie ich zuletzt etwas mehr als ein Jahrzehnt in Franken gelebt hat, sind die Ansprüche gehobener Natur.
Ich frag mich ja zum Beispiel immer noch, warum man "Schwechater" als Bier bezeichnen darf.....
DIE ? Und du natürlich gaaaar nicht!Die sabbern Dir hier die Bude voll.![]()
Deeskalieren - kann ich!Aber in der Zwischenzeit sind's eh schon wieder beim Bier gelandet![]()
Hast a gute Alternative?
in ihr Bier dürfen sie auch gerne reinsabbern ...
Ich hoffe, die Not wird nie soooooooooo groß.Naja, des Kaiser kann man zur Not trinken.