- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer wär dann der mann?Ich muss gestehen das Gif hat was. Nur stell ich mir vor ich bin die Frau![]()
Wohin darf man dir hinsabbern?in ihr Bier dürfen sie auch gerne reinsabbern ...![]()
ähm ... ich bin sabberfreie Zone ...Wohin darf man dir hinsabbern?![]()
ähm ... ich bin sabberfreie Zone ...
ah deswegn darf man keine fotos sehn...ähm ... ich bin sabberfreie Zone ...
wer darf keine Fotos sehen...ah deswegn darf man keine fotos sehn...![]()
wer darf keine Fotos sehen...![]()
Ist das eine EU-Verordnung, dass ihr keine Bilder sehen dürft?
Ich weiß es nicht ..... aber in deinem Profil steht etwas von 209 Medien und wenn man da drauf klickt dann erscheint, dass du noch gar keine Medien hinzugefügt hast .... ob das wirklich etwas mit der EU zu tun hatIst das eine EU-Verordnung, dass ihr keine Bilder sehen dürft?
Ich kenne keine ..... meine Medien kann man eigentlich alle anschauen ...Eine neue Verordnung?
War ein Scherz lieber @Mitglied #75495Ich kenne keine ..... meine Medien kann man eigentlich alle anschauen ...![]()
dann wird es vermutlich eine andere Verordnung sein, die aus datenschutzrechtlichen und Sicherheitsgründen nicht näher spezifiziert werden kann ...Ich weiß es nicht ..... aber in deinem Profil steht etwas von 209 Medien und wenn man da drauf klickt dann erscheint, dass du noch gar keine Medien hinzugefügt hast .... ob das wirklich etwas mit der EU zu tun hat
![]()
Spatzifiziert?dann wird es vermutlich eine andere Verordnung sein, die aus datenschutzrechtlichen und Sicherheitsgründen nicht näher spezifiziert werden kann ...![]()
Haussperling oder Feldsperling?Spatzifiziert?![]()