- Reaktionen
- 11.374
obwohl ichs zu ihr zur zeit grad näher hätte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl ichs zu ihr zur zeit grad näher hätte![]()
Danke danke... EbensoAlles Bestens, danke der Nachfrage - und selbst?
Na das hört sich doch toll an. Was hast du spannendes erlebt?In der Arbeit war es voll spannend heute.![]()
Dunnes Eis, gaaanz dunnes EisDas hilft mir aber auch nix wenn sie mich in die Ecke stellt
![]()
Dunnes Eis, gaaanz dunnes Eis![]()
vl darf i mi dazustellen? wenn i gaaaanz brav vrag?Das hilft mir aber auch nix wenn sie mich in die Ecke stellt
![]()
Also da wäre ich auch stark dafürvl darf i mi dazustellen? wenn i gaaaanz brav vrag?![]()
![]()
Dass er brav fragt?Also da wäre ich auch stark dafür![]()

Na klar... Er ist doch brav und stellt sich nicht einfach so zu mir ins EckerlDass er brav fragt?![]()
Also wir haben den @Mitglied #714177 als äußerst angenehmen und seriösen Zeitgenossen kennengelernt!Na klar... Er ist doch brav und stellt sich nicht einfach so zu mir ins Eckerl![]()
Also wir haben den @Mitglied #714177 als äußerst angenehmen und seriösen Zeitgenossen kennengelernt!![]()
Angenehm absolutAlso wir haben den @Mitglied #714177 als äußerst angenehmen und seriösen Zeitgenossen kennengelernt!![]()
Ein voll aufregendes Telefonat.Na das hört sich doch toll an. Was hast du spannendes erlebt?
Keine Arbeit möchte ich mal haben... bei mir gibt es nie aufregende TelefonateEin voll aufregendes Telefonat.![]()
Dann kommunizierst Du mit den falschen Leuten.Keine Arbeit möchte ich mal haben... bei mir gibt es nie aufregende Telefonate![]()

Das lass ich mal offenund wer wär dann der mann?![]()
verstehe. einseitig offene beziehung also....Das lass ich mal offen![]()
Da würd ich auch so schauen bei der Bemerkung
Eben!Angenehm absolut
aber Seriös?![]()