- Reaktionen
- 6.812
- Checks
- 1
Reicht eine Fußnote?Da fehlt mir dann doch den Quellennachweis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht eine Fußnote?Da fehlt mir dann doch den Quellennachweis.![]()
Wo Quellennachweise auch stehen solltenReicht eine Fußnote?![]()
Wo Quellennachweise auch stehen sollten![]()
Eben.Wo Quellennachweise auch stehen sollten![]()
Einer .... schissenwaftlichen ...... waaaas?... sag das mal manch einem Verfasser einer "wissenschaftlichen" Arbeit ...
![]()
Hallo Äugleins

Servus Flitzpiepn!Hallo Äugleins![]()

Langsam gewöhne ich mich an den NamenServus Flitzpiepn!![]()
das hat ja gedauert.......Langsam gewöhne ich mich an den Namen![]()

Was denn, was denn?das hat ja gedauert.......
![]()
Das schon, du bist aber wahrscheinlich auch schon dezente hoch Ende neunundzwanzig ....... so wegen Selbstreflexion und so ......Was denn, was denn?
War erst das 2. Oder 3. Mal dass du mich so genannt hast![]()

Also ich glaub ja dich würde wundern wie alt ich wirklich binDas schon, du bist aber wahrscheinlich auch schon dezente hoch Ende neunundzwanzig ....... so wegen Selbstreflexion und so ......
![]()
Das ist eine meiner Superkräfte ...Jetzt verwirrst Du mich ein bißchen.![]()
So rein logisch betrachtet zwischen 18 und 99, kurz und knackig analysiert würde ich sagen zwischen 29 2/3 und 53.....Also ich glaub ja dich würde wundern wie alt ich wirklich bin![]()
anzunehmenSelbstreflexion hab ich eine passable würd ich sagen![]()
Flitzpiepn eben....aber ich weiß nicht was dass jetzt mit dem Namen zu tun hat![]()
Hört sich logisch anSo rein logisch betrachtet zwischen 18 und 99, kurz und knackig analysiert würde ich sagen zwischen 29 2/3 und 53.....
Flitzpiepn eben....![]()

That makes me nobody so fast after!Hört sich logisch an![]()

Na ned sag, wir müssen da ein öffentliches Lecksperiment machen?
Zu gütig!Hallo, ich will keine Brösel, ich brauch die Gute am Stück!!!
Ich leite und beaufsichtige das Lecksperiment![]()
Und schaust zu wie das Schnucats zu Brei oder Brösel geleckt wird?![]()
Ähm....darf ich da auch noch ein Wörtchen mitreden?Wir haben ein Stopword vereinbart - Supercalifragilisticexpialigetisch - drei Mal schnell hinter einander ausgesprochen und das Lecksperiment wird sofort abgebrochen.
EhmThat makes me nobody so fast after!![]()
Dann sind wir uns ja mal einig, du Flitzpiepn und ich außergewöhnlich braver Smurfy!Ehm
Ja genau! Würde ich auch sagen!
Ja ...Dann sind wir uns ja mal einig, du Flitzpiepn und ich außergewöhnlich braver Smurfy!