- Reaktionen
- 130.471
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass' man, vielleicht kriegt er zu wenig Platz
Fast erstickt zwischen 4 Titten, war des net amal a Wunsch von dir @Mitglied #125890Lass' man, vielleicht kriegt er zu wenig Platz![]()
Hast Du mir eben etwa recht gegeben?Ist es nicht und stimmt
Red ma uns zam und fragen wir auch den "Tepfverwöhner"?Sag an![]()
PasstRed ma uns zam und fragen wir auch den "Tepfverwöhner"?
Ich frag ihn, aber die Frage gabs schon vor ein paar Tagen
StimmtIch frag ihn, aber die Frage gabs schon vor ein paar Tagen
Wenn die Dummen auch stumm blieben, hätten wir viele Probleme nicht.![]()
Bin unterwegs, mag jetzt nicht suchen, aber ich glaube er verneinte ....muss man das sein, zwei einfühlsame Hände reichen dochStimmt![]()
Wenn's noch Luft kriegt, ist das kein Problem.Hi,
wenn eine beim Blasen anfangen würde, zu plaudern, täte ich mich schrecken ....
LG Tom
Er sagte was von, er ist Ing.,Bin unterwegs, mag jetzt nicht suchen, aber ich glaube er verneinte ....muss man das sein, zwei einfühlsame Hände reichen doch![]()
![]()
Was du so alles erlebstHi,
das geht leicht, stolpern und auf die Nachttischlampe fallen ...
LG Tom
Jetzt gerade! Aber Vorsicht, lt deinem Ava trägst du auch gefährliche Kleidungbin ja froh dass ich grad mit Jogginghose unterwegs bin ;-)
Du magst keine Jogginghosen?Ah, Jogginghose - die Tiefkühlpizza unter den Kleidungsstücken
Häng Dir wenigstens eine Trillerpfeife um, dann denken die Leute, Du bist Trainer!![]()
Bist schon wieder am deeskalieren?Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens....
Wobei, jetzt ein Bier...................![]()
Du hast Quickies in der Arbeit?Ich sollte schön langsam einmal aufstehen und zum Arbeitsquickie aufbrechen.![]()
Die habe ich eigentlich nur in der Arbeit. Hast du denn keine Quickies in der Arbeit?Du hast Quickies in der Arbeit?![]()
Nein......Die habe ich eigentlich nur in der Arbeit. Hast du denn keine Quickies in der Arbeit?![]()
Tja.... Ich habe viele Ideen.....Fast erstickt zwischen 4 Titten, war des net amal a Wunsch von dir @Mitglied #125890![]()