- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
???Also besser als meiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Also besser als meiner![]()
Heute war nicht mein Tag........ alles schief gegangen was konnte
Murphy's GesetzHeute war nicht mein Tag........ alles schief gegangen was konnte![]()
Ja, das passiert immer wieder. Grad schreibt man noch, und dann ist der/die User/in plötzlich gelöscht.Von jetzt auf gleich?
Das .... ich mein ich bin jetzt nicht so lange dabei aber die würd ich vermissen.
Lass dich drückenHeute war nicht mein Tag........ alles schief gegangen was konnte![]()
Also besser als meiner![]()
Ja, das passiert immer wieder. Grad schreibt man noch, und dann ist der/die User/in plötzlich gelöscht.
Bei uns ist es nie übelIch war am Mittwoch in deinem Ort - war nicht so übel.![]()
Dann bist du bei den Schnuckis gut aufgehobenHeute war nicht mein Tag........ alles schief gegangen was konnte![]()
Bei uns ist es nie übel
Melde dich mal wenn du da bist![]()
Und du hast dich noch immer bei mir nicht gemeldetBin ich regelmässig - gehört zu meinem Revier .......

Und du hast dich noch immer bei mir nicht gemeldet![]()

Wer es glaub wird seeligIch bin eben schüchtern.![]()
Gibt auch andere GründeWeil der Partner/die Partnerin den Ef account entdeckt hat!![]()
Wer es glaub wird seelig![]()

Gibt auch andere Gründe![]()
Blüh(t)en bei dir gerade die Marillen?Bei uns ist es nie übel
Melde dich mal wenn du da bist![]()