- Reaktionen
- 130.471
- Checks
- 65
Hier auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch
Mir fällt gerade ein - ich hab mich aus einem anderen Forum auch mal löschen lassen.Ja, das passiert immer wieder. Grad schreibt man noch, und dann ist der/die User/in plötzlich gelöscht.
hier auch
Ich auch ...mit dem Staubsauger ,Guten Morgen!
Erste Runde Bewegung erledigt.
Das steht mir heute auch bevorIch auch ...mit dem Staubsauger ,![]()
Mit einem knappen Schürzchen an?Das steht mir heute auch bevor![]()
Ich will ja dass der Staubsauger gscheit arbeitet. Und sich nicht ständig verschluckt!Mit einem knappen Schürzchen an?![]()
Mir geht's eh auch gut. Hab heute Home Office.@Mitglied #695416 musst nicht traurig sein, aber ich gehe heute wirklich arbeiten, allerdings nur bis Mittag.![]()
Muss das sein?ich lauf mit Jogginghose und T-Shirt herum.
Das mach ich dann ab MittagMuss das sein?
Bei dem Wetter reicht T-Shirt!![]()
Guten Morgen RöschenSchönen guten Morgen Schnuckis![]()
Öhm....Mist, dann war ich schon wieder zu früh dran damit.Das mach ich dann ab Mittag![]()
Ach, Teuerste, mir wursch, Du darfst mich gerne alles nennen.Guten Morgen Röschen![]()
Dich? Röschen gibt es nur eins!Ach, Teuerste, mir wursch, Du darfst mich gerne alles nennen.![]()
Ja, meinetwegen auch mich.
Du hast echt keine Jogginghose?Öhm....Mist, dann war ich schon wieder zu früh dran damit.
Moment, ich such mir eine Jogginghose.
Ach Shit, hab ja keine.
Geht auch ein Leopardenstringt?
Die werden zu 99% beim „heavy couching“ getragen.Du hast echt keine Jogginghose?
Tatsächlich nein.Du hast echt keine Jogginghose?
Schwer so zu erklären, musst Du schon selber rausfinden.Was is mit du?![]()
gähn......Wenn ich mir sowas kaufe, hab ich die Kontrolle über mein Leben verloren.![]()