- Reaktionen
- 89.587
- Checks
- 12
Für uns liberales Gesindel kein Feiertag.Und hast die Erkenntnis ghabt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für uns liberales Gesindel kein Feiertag.Und hast die Erkenntnis ghabt....
Warst nicht der einzigeJetzt musste ich direkt Mal in den Kalender schauen!![]()
Musste mich auch vergewissern mit dem Datum...?Jetzt musste ich direkt Mal in den Kalender schauen!![]()
Nachdem Du wohl nicht mehr Herr Deiner eigenen Sinne bist, muss wohl oder übel die Herrin das übernehmen, @Mitglied #501235 würdest Du Deines Amtes waltenDer @Mitglied #239819 ist ein schlaues Kerlchen, dann wird es wohl stimmen......![]()
Er war noch so ganz Herr, seiner Sinne scho garnetNachdem Du wohl nicht mehr Herr Deiner eigenen Sinne bist, muss wohl oder übel die Herrin das übernehmen, @Mitglied #501235 würdest Du Deines Amtes walten![]()
Ich schick da a ListeEr war noch so ganz Herr, seiner Sinne scho garnet![]()
Wen muss i jetzt hauen? Wär heut eh in richtiger Stimmung dafür!
Ich hätt ja heute sehr sehr früh einen Kandidaten gehabt ...aber der arme Bub hat nur drauf reagiert, dass ich ich such geschrieben obwohl ich ich auch gemeint hatteEr war noch so ganz Herr, seiner Sinne scho garnet![]()
"Müssen" nicht, aber wenn du das auch auf zärtliche Art machen kannst, dann sehr gerne ......Wen muss i jetzt hauen? Wär heut eh in richtiger Stimmung dafür!
Kraulkraul?"Müssen" nicht, aber wenn du das auch auf zärtliche Art machen kannst, dann sehr gerne ......
Ja ... bitte ... sehr angenehm machst du dasKraulkraul?
Jaja, was so hübsch gefeilte Nägel so könnenJa ... bitte ... sehr angenehm machst du das
![]()

Die Mitglied #695416 .Da ist man Mal ein paar Stunden nicht da und dann geht es hier abwer soll denn das immer alles nachlesen?
![]()

Glaubst, Du bist dann noch in der Lage dazu?
Darf ich zrückhauen?![]()
Wennst die richtige Antwort dann vertrogst?
Darf ich zrückhauen?![]()
Glaubst, Du bist dann noch in der Lage dazu?![]()
Wennst die richtige Antwort dann vertrogst?

Gab schon gebrochene Nasen in meiner Karriere ....