- Reaktionen
- 31.489
- Checks
- 41
Und mit der WahrheitBurschn heut habtsas mitn Alter
Kurzfassung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit der WahrheitBurschn heut habtsas mitn Alter
Kurzfassung![]()
Ach, da gab's nur solcheHi,
Schneeflittchen, der Jäger soll die Konkurrenz der Königin töten und zum Beweis die Leber der Toten bringen. Er lässt sie leben und bringt der Königin eine frische Schweinsleber, die die Königin kocht und isst.
Das sind die kindgerechten Märchen meiner Generation....
LG Tom
Hier wird doch niemand lügenUnd mit der Wahrheit![]()
Mach nur so weiter! Selbst Google wird dich nicht mehr finden!![]()

Nicht so schlimm, die Meisten hier sind mit Durchschnitt zufrieden und ein nicht zu unterschätzender Prozentsatz denkt sich "Hauptsache Puls".....Ich kann hier keine Fotos einstellen. Hab kein Premium![]()
Ja, isst klar!Nö, ich war da nicht dabei!
Wie genau war jetzt der Übergang vom Paradiesapfel zu Schweineleber und -herz?@Mitglied #695416 Interesse?![]()
Nur beschönigenHier wird doch niemand lügen![]()
EF-Zentimeter?Nur beschönigen![]()

Darfst ruhig spekulantieren, was das betrifft.Dein Name lässt anderes vermuten!![]()
Es gibt Fotos von Dir?Ich kann hier keine Fotos einstellen. Hab kein Premium![]()
Wirklich nicht!Ja, isst klar!![]()
Du wirst Dich doch nicht über aktuelle Bilder beschweren?Aso ... darf man hier nur aktuelle posten?![]()
Na weil du doch die böse Königin bistWie genau war jetzt der Übergang vom Paradiesapfel zu Schweineleber und -herz?![]()
DeppEs gibt Fotos von Dir?
Also.... FOTOS....also so richtige Bilder?
Ich bin entsetzt!![]()

Ich war nie die böse Königin!Na weil du doch die böse Königin bist
Apfel - Schneewittchen und so
Gute NachtBin müd .... ich hau mich gleich über die Häuser![]()

Nein, überhaupt nicht ... du kannst sie mir gerne schicken!Du wirst Dich doch nicht über aktuelle Bilder beschweren?![]()
Naja aber die gibt Schneewittchen doch den ApfelIch war nie die böse Königin!![]()

Das war doch der vom ParadiesNaja aber die gibt Schneewittchen doch den Apfel![]()