- Reaktionen
- 89.588
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h., die, die nichts bekommen haben, sind Dir nicht......Weil Du mir symphatisch bist ...und ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge
Vielleicht liegts auch dran, weil du keine Frau bistD.h., die, die nichts bekommen haben, sind Dir nicht......![]()
Explosion?Sodale, was stell ma an? Bitte nix anstrengendes, meine Explosion heute war anstrengend, puh ...
Immer, es mangelt an der MotivationDen Versuch wäre es wert, dann spare ich mir diesmal den Schuster.
Wann haste denn Zeit?![]()

Nö, bin schon da
Schlafen noch alle

Das ist ein gewagter UmkehrschlussD.h., die, die nichts bekommen haben, sind Dir nicht......![]()

Kannst dann morgen um die Zeit glei für mi mitschreibenMeine Worte um die Tageszeit![]()
Ist das Eure Fußmatte?

Morgen schlaf ich um die Zeit noch.Kannst dann morgen um die Zeit glei für mi mitschreiben![]()
Sitten reissen do ein, des geht jo auf ka KuahhautMorgen schlaf ich um die Zeit noch.
Home Office![]()
.... tja, ich fürchte - wie so oft - scheitert es dann wohl daran.Immer, es mangelt an der Motivation![]()