- Reaktionen
- 29.976
- Checks
- 19
Soso..Liebe Schnuckis, der STP hat mich wieder ausgespuckt.
Hast wohl nicht gemundet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso..Liebe Schnuckis, der STP hat mich wieder ausgespuckt.

Guten Morgen Äugleins
Die knapp 76,786% der Woche bisher waren beruflich erfolgreich und ganz allgemein betrachtet auch angenehm, danke der Nachfrage - und du?Guten Morgen Äugleins
Alles klar soweit? Woche gut überstanden?
Liebe Schnuckis, der STP hat mich wieder ausgespuckt.
War eine sehr angenehme Woche, vielen DankDie knapp 76,786% der Woche bisher waren beruflich erfolgreich und ganz allgemein betrachtet auch angenehm, danke der Nachfrage - und du?
Keiner hat mich gekostetSoso..
Hast wohl nicht gemundet..![]()
Mathematiker, Techniker oder i-Tüpfelchenreiter?Die knapp 76,786% der Woche bisher waren beruflich erfolgreich und ganz allgemein betrachtet auch angenehm, danke der Nachfrage - und du?

Muss ich mal probieren..Keiner hat mich gekostet![]()
UnmöglichGuten Morgen Schnuckis!
Keiner hat mich gekostet![]()
Ich weiss nach Jahren nicht genau was er macht, aber in die Richtung wird wohl gehen..Mathematiker, Techniker oder i-Tüpfelchenreiter?![]()
Wegen Farbveränderungen oder einer eventuellen Bleichwirkung?Muss ich mal probieren..
(An einer neutralen Stelle anlecken..)

Auch wenn sichs manchmal so liest - i bin ned toxisch..Wegen Farbveränderungen oder einer eventuellen Bleichwirkung?![]()
jaMathematiker, Techniker oder i-Tüpfelchenreiter?![]()
Mit nur 3 Nachkommastellen.....Mathematiker

ohne Angabe von Toleranz und GenauigkeitTechniker
Etwas Genauigkeit darf schon sein!i-Tüpfelchenreiter?
Meiomei.....Ich weiss nach Jahren nicht genau was er macht, aber in die Richtung wird wohl gehen..![]()