- Reaktionen
- 89.564
- Checks
- 12
Nein, aber ein bisschen Flüssigkeit bleibt ja immer drauf auf der Wurst, auch nach dem Herausziehen aus dem Wursttopf.Und dort hast Wurstwasser getrunken zum Frühstück?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ein bisschen Flüssigkeit bleibt ja immer drauf auf der Wurst, auch nach dem Herausziehen aus dem Wursttopf.Und dort hast Wurstwasser getrunken zum Frühstück?![]()
Ähm du redest jetzt schon von Käsekrainer oder so...Nein, aber ein bisschen Flüssigkeit bleibt ja immer drauf auf der Wurst, auch nach dem Herausziehen aus dem Wursttopf.![]()
Bosner ist immer nach dem Konzert sicherer.I werde heute entweder vor oder nach dem Konzert noch zur Bosnerei schauen, fällt mir gerade ein.
Wer A zur Wurscht sagt muss auch B zum Würschtelwasser sagenUnd zum HeldInnenfrühstück gehört Wurstwasser?![]()

Meinst er is a so a a Anpatzer wie wirBosner ist immer nach dem Konzert sicherer.![]()
Nein, das ist bei Frankfurtern genau so.Ähm du redest jetzt schon von Käsekrainer oder so...
Ach echtNein, das ist bei Frankfurtern genau so.![]()
Falls nein, hätte ich gerne eine Schulung von @Mitglied #60209 .Meinst er is a so a a Anpatzer wie wir![]()

Ich auch, ich auch, ich auchFalls nein, hätte ich gerne eine Schulung von @Mitglied #60209 .![]()
Schmusen will ich heute eh nicht und die anderen rund herum kümmern mich nichtBosner ist immer nach dem Konzert sicherer.![]()
Es geht doch nicht ums Schmusen.Schmusen will ich heute eh nicht und die anderen rund herum kümmern mich nicht
Meine heutige Begleitung ist was das angeht auch sehr entspannt.![]()
Wegen dem Anpatzen warsSchmusen will ich heute eh nicht und die anderen rund herum kümmern mich nicht
Ich glaub, er is ka AnpatzerEs geht doch nicht ums Schmusen.![]()
Das ist mir die letzten Male ned passiert, warum jetzt? Selbst das mit dem Bart habe ich im GriffWegen dem Anpatzen wars![]()
@Mitglied #125890Das ist mir die letzten Male bed passiert, warum jetzt? Selbst das mit dem Bart habe ich im Griff
Gibt es wirklich Menschen die damit ein Problem hätten bzw die man damit abhalten könnte?Schmusen will ich heute eh nicht und die anderen rund herum kümmern mich nicht

Mit Senf- und Zwiebelhauch? Doch doch. Beim vorletzten Küchenkonzert war außer mir nur ein Mann und niemand erinnert sich an seinen Namen (abgesehen von seiner Begleitung) aber, dass er arg gezwiefelt hat wissen noch alleGibt es wirklich Menschen die damit ein Problem hätten bzw die man damit abhalten könnte?![]()
Das könnte aber auch daran gelegen haben dass er sonst nichtssagend war? Sein Name zu schwer ist? Oder einfach nicht wirklich wichtig für die sonstigen beteiligten.Mit Senf- und Zwiebelhauch? Doch doch. Beim vorletzten Küchenkonzert war außer mir nur ein Mann und niemand erinnert sich an seinen Namen (abgesehen von seiner Begleitung) aber, dass er arg gezwiefelt hat wissen noch alle![]()
Ich habe gelesen Kirchenkonzert und mir gedacht, puhh, das muss aber arg gewesen sein.Mit Senf- und Zwiebelhauch? Doch doch. Beim vorletzten Küchenkonzert war außer mir nur ein Mann und niemand erinnert sich an seinen Namen (abgesehen von seiner Begleitung) aber, dass er arg gezwiefelt hat wissen noch alle![]()