Schnuck-Treff

Gibt es wirklich Menschen die damit ein Problem hätten bzw die man damit abhalten könnte? :hmm:
Mit Senf- und Zwiebelhauch? Doch doch. Beim vorletzten Küchenkonzert war außer mir nur ein Mann und niemand erinnert sich an seinen Namen (abgesehen von seiner Begleitung) aber, dass er arg gezwiefelt hat wissen noch alle ;)

Mit Senf- und Zwiebelhauch? Doch doch. Beim vorletzten Küchenkonzert war außer mir nur ein Mann und niemand erinnert sich an seinen Namen (abgesehen von seiner Begleitung) aber, dass er arg gezwiefelt hat wissen noch alle ;)
Das könnte aber auch daran gelegen haben dass er sonst nichtssagend war? Sein Name zu schwer ist? Oder einfach nicht wirklich wichtig für die sonstigen beteiligten. 🤷🏻‍♀️ 🤔

Ich habe gelesen Kirchenkonzert und mir gedacht, puhh, das muss aber arg gewesen sein. :X3:

Zurück
Oben