Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie ist schon am untergehen....Ok es scheint noch die Sonne bei mir zumindest![]()
Denkst schon ans Schlafengehen?Aber sie ist schon am untergehen....
Ist mir am liebsten, ja. Ich mag keine Haare im Mund.Du magst es als nur Blank?
NatürlichDenkst schon ans Schlafengehen?![]()
Ah geh, noch voll hell draußen. Und ich muss noch einiges tun!Natürlich... Ist ja schon Abend....
Jetzt ist es ja sogar schon länger hell hearstNatürlich... Ist ja schon Abend....
Ah geh, noch voll hell draußen. Und ich muss noch einiges tun!
Aber man kann ja drüber nachdenken... Ich muß auch noch einen Reindling machenJetzt ist es ja sogar schon länger hell hearst
Wäre sicher einfacher. Aber es stimmt wirklich.Dann sollen sie einen String anziehen![]()
Japaner haben ja normal auch LuxustoilettenWäre sicher einfacher. Aber es stimmt wirklich.
Es passt zwar nicht dazu, aber auf den Toiletten spielt es Musik, wenn man pinkelt...... damit man das Plätschern nicht hört.
Aus dem mache ich eine Rollgerstensuppe, zuletzt vor drei Tagen.Kennst die Puchberger Bratwurschtsuppn? Da ist die Flüssigkeit das Kochwasser vom Gselchten.
Konklusio: die Japaner haben's nicht leicht![]()
Frag mich nur, wie das bei der Feuchtigkeit des Badehauses hält und wie bringst das wieder weg ohne Schmerzen.......???Dann sollen sie einen String anziehen![]()
Wieso denn ohne? Schönheit muss leiden!Frag mit nur, wie das bei der Feuchtigkeit des Badehauses hält und wie bringst das wieder weg ohne Schmerzen.......???
Also ich weiß net, ich mag kein Toupet auf meinem edlen KörperteilWieso denn ohne? Schönheit muss leiden!![]()
Ich auch nicht, aber bei mir schauert das eh lustig ausAlso ich weiß net, ich mag kein Toupet auf meinem edlen Körperteil![]()
Bei mir sicher auchIch auch nicht, aber bei mir schauert das eh lustig aus![]()