- Reaktionen
- 11.373
Hast du...ich hab dir immer schon gesagt, dieses "nett sein", ist nur furchtbar anstrengend....
Auch das ist eine Möglichkeithmpf......kannst ned einfach der feuchtigkeit nachgehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du...ich hab dir immer schon gesagt, dieses "nett sein", ist nur furchtbar anstrengend....
Auch das ist eine Möglichkeithmpf......kannst ned einfach der feuchtigkeit nachgehen?![]()
Ich um kurz nach 4 ...Ja sicher noch !!! I steh dann erst so gegen 15:00 auf !! Bin um 6:15 ins Bett !!
ein traum....wir würden uns nur zwischen tür und angel sehen....wärst du noch zu haben?
![]()
sehr gut, erspar ich mir dann das waschen.Auch das ist eine Möglichkeit![]()
noch besser..... dann musst ja nach der zitrone reinpressen immer dringend heim.![]()
![]()
![]()
Nein leider
sehr gut, erspar ich mir dann das waschen.
noch besser..... dann musst ja nach der zitrone reinpressen immer dringend heim.![]()
Jetzt wirst ma sogar schon sympathischsehr gut, erspar ich mir dann das waschen.
und leicht zum unterhalten bist auch.... was will man mehr.![]()
![]()
![]()
Der war richtig gut !!!
![]()
wart noch 3 postings.... dann hast dich unsterblich in mich verliebt.Jetzt wirst ma sogar schon sympathisch![]()
![]()
Ist grad keine Herausforderung wenn man seit 28Std.auf istund leicht zum unterhalten bist auch.... was will man mehr.![]()
ja aber.... müd bist dann hoffentlich immer nur daheim....Ist grad keine Herausforderung wenn man seit 28Std.auf ist
Jo sicher, was glaubst Du denn ?ja aber.... müd bist dann hoffentlich immer nur daheim....![]()
Aber wenn dann die Haut rot ist vom rubbelnsehr gut, erspar ich mir dann das waschen.![]()
Bei der Arbeit kann ich mir das nicht erlaubenJo sicher, was glaubst Du denn ?![]()
Mei haut is nie rot vom rubbelnAber wenn dann die Haut rot ist vom rubbelnwäre doch auch nett
![]()
Dann hattest du wohl noch nie Edding draufMei haut is nie rot vom rubbeln![]()
Hab noch Zeit... Und die genieße ich...Ganz langsam im Sinne von Tempo oder kannst du dich auch nur so schwer dazu überreden heute?
vom rubbeln.... wozu hab ich dann meine letzte lieferung von eis.at bekommen?Aber wenn dann die Haut rot ist vom rubbelnwäre doch auch nett
![]()
daheim, in der arbeit.... so lange du dann ned bei mir müd bist, ist mir alles recht.Bei der Arbeit kann ich mir das nicht erlauben![]()
Sicher , geht aber mit Bremsenreiniger schö runterDann hattest du wohl noch nie Edding drauf![]()
Wieso? Muss ich da Hausarbeit erledigen? Hab da gerade Schlimme Gedankenvom rubbeln.... wozu hab ich dann meine letzte lieferung von eis.at bekommen?![]()
daheim, in der arbeit.... so lange du dann ned bei mir müd bist, ist mir alles recht.![]()
Sehr guter AnsatzHab noch Zeit... Und die genieße ich...
Die eis.at Lieferung hilft dir bei der Edding Entfernung?vom rubbeln.... wozu hab ich dann meine letzte lieferung von eis.at bekommen?![]()
![]()
Wundervoll... Dann doch lieber rubbelnSicher , geht aber mit Bremsenreiniger schö runter. Dann ist die Haut nicht vom robben rot sondern vom Bremsenreiniger
![]()