- Reaktionen
- 7.539
- Checks
- 1
Sehr guter Ansatz
Die eis.at Lieferung hilft dir bei der Edding Entfernung?
Wundervoll... Dann doch lieber rubbeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Ansatz
Die eis.at Lieferung hilft dir bei der Edding Entfernung?
Wundervoll... Dann doch lieber rubbeln![]()
wie du es nennst, bleibt dir überlassen...von mir aus auch hausarbeit.Wieso? Muss ich da Hausarbeit erledigen?
nein für die rotenDie eis.at Lieferung hilft dir bei der Edding Entfernung?![]()
nein für die rotenstriemenstellen.![]()
Lieb braucht keiner![]()
aber ich bin doch eh lieb
![]()

noch schlimmer....![]()
aber ich bin doch eh lieb
![]()
naja...bisserl einsatz wird schon erwartet..Es wird Arbeit!!
Na des hob i damit nicht gemeintMich braucht keinerokay
![]()
noch schlimmer....![]()
O.k. a bissl würd gehen !!noch schlimmer....
naja...bisserl einsatz wird schon erwartet.![]()
Okay... Ich geh Mal ein bissi weinen und komm dann wiederNa des hob i damit nicht gemeint![]()
Da ist der Beweis!! Du hast Dich nur verstelltdas hast du nicht gesagt als ich lieb war und mich nicht selbst befreit hab
![]()
Recht hast und wenn Du nicht mehr lieb bist kommst wiederOkay... Ich geh Mal ein bissi weinen und komm dann wieder![]()
das hast du nicht gesagt als ich lieb war und mich nicht selbst befreit hab
![]()
ach gottchen...ned einmal noch angefangen und er schwächelt schon.....O.k. a bissl würd gehen !!![]()
Do streckt ma den kleinen Finger hin und schon wird die ganze Hand ausgerissendas hätte mir wenigstens einen grund geliefert.
ach gottchen...ned einmal noch angefangen und er schwächelt schon.....![]()
na schau..... der weg stimmt ja schon mal wennst dich bisserl bemühst.Do streckt ma den kleinen Finger hin und schon wird die ganze Hand ausgerissen![]()
Jo eh a bissl geht immer , hob i eh gsogt!na schau..... der weg stimmt ja schon mal wennst dich bisserl bemühst.![]()
Nein...Da ist der Beweis!! Du hast Dich nur verstellt![]()
Du brauchst Gründe?das hätte mir wenigstens einen grund geliefert.
![]()
Okay... Bis gleich dannRecht hast und wenn Du nicht mehr lieb bist kommst wiederAh eh schon wieder da !!!!