I
Gast
(Gelöschter Account)
homeoffice heißt das jetztwie du es nennst, bleibt dir überlassen...von mir aus auch hausarbeit.
gibt es auch für kluge leuteAnhang anzeigen 13389105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
homeoffice heißt das jetztwie du es nennst, bleibt dir überlassen...von mir aus auch hausarbeit.
gibt es auch für kluge leuteZeitreiseBis 19.04.2025 sollten wir beides hinbekommen .....
Ich mag aber nur mehr Fragmente vom SamstagZeitreise![]()
Anstrengend gewesen?Ich mag aber nur mehr Fragmente vom Samstag![]()
Zeitreise![]()
Heutzutage sind die Weiber größer und die Möpse billigerHi,
ich lebe halt in der Vergangenheit, früher war alles besser, die Weiber williger, die Möpse größer ....
LG Tom
Ich hab ja irgendwie die Sache mit dem Bleistift und der Kasette im Autoradio erinnerswert gefunden.ich lebe halt in der Vergangenheit, früher war alles besser, die Weiber williger, die Möpse größer ....
Seufz..Hi,
ich lebe halt in der Vergangenheit, früher war alles besser, die Weiber williger, die Möpse größer ....
LG Tom
Becker Mexiko ham das nicht gemacht..Ich hab ja irgendwie die Sache mit dem Bleistift und der Kasette im Autoradio erinnerswert gefunden.
War so eine Art Hass-Liebe.![]()
Guten Morgen Schnuckis!![]()

Blaupunkt schon.Becker Mexiko ham das nicht gemacht..![]()
![]()
Guten Morgen ihr lieben und weniger lieben aber dennoch verrückten Schnucks
Es gibt hier Menschen die nicht mindestens so ein klein wenig verrückt sind?Hi,
wenn man weder einen Klescher hat, noch lieb ist, darf man dann hier nicht ...
LG Tom
Wer hier nicht verrückt wird, kann nicht normal sein.Es gibt hier Menschen die nicht mindestens so ein klein wenig verrückt sind?