Studios Schönbrunner Straße 116a

Mitglied #83913

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
38
Hi,

kann jemand Erfahrungsberichte zu LOLA oder LILLA abgeben, die derzeit in der Schönbrunner Straße 116a arbeiten. Ihr Service klingt nämlich recht vielversprechend (NF, CIM, GR, AO).

Danke für Infos.

lg, w.

ich war vor ca 4 wochen dort
ich war entäuscht versprechen viel und
halten wenig liegt da wie ein brett und wartet bis die
zeit vergehrt einmal schnell küssen und das wars
wiederholungsgefahr o%
lg
aigi10

Warst Du bei Lilla oder Lola?

Ich kann das nicht bestätigen, war schon ein paarmal bei Lola, supersüß, GFS vom Feinsten. Das letzte Mal hatte ich "nur" einen Quicky, war aber bestimmt 40 Minuten bei ihr, sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Ich dürfte ihr allerdings gefallen (das sagt sie wahrscheinlich vielen, mir "beweist" sie es jedoch). Kann sein, dass meine Erlebnisse bzw. mein Bericht daher nicht superobjektiv sind. Es ist halt wie immer, wenn die Chemie paßt, stimmt auch der Service.

Zu Lilla kann ich nichts sagen, bei ihr war ich noch nie. Darum auch anfangs die Frage, bei wem Du warst.

bei lilla war ich
ja mag schon sein , chemie soll stimmen
aber wenn sie mit der gleitcreme kommt
naja das wars dan , mag ich nicht

Veneziano war heut wieder mal spitz wie ein Comanchenpfeil und dachte an das bis dato tolle Service der Lola. Also nichts wie hin....

Dann kam die Ernüchterung. Im Dezember habe ich noch geschrieben, wie super es bei ihr war, GFS, gutes Gebläse, endloses Geknutsche und, und, und.....Weil die Chemie paßte, jaja.

Und heute? Ich nehm eine halbe Stunde zu EUR 90,-- und Lola lächelt mich lieb an. Das wars dann aber auch schon mit positiven Erlebnissen! Die halbe Stunde war nach guten 15 Minuten vorbei (sie rechnen das Duschen jetzt dazu :mauer:) und von GFS war auch keine Spur. Küssen wollte sie mich heut nicht, weil mein 2-Tages-Bart angeblich so kratzt (aja jetzt auf einmal, war früher kein Thema). Bin nicht sicher, ob ich das auf ihre Tagesform zurückführen soll, klar kann jeder mal eine schlecht Tag haben!

Was ist bloss los mit den Mädels, Schönbrunner Str. 116a läßt vom Service her nach, in der Pallfygasse/Wällischgasse sind die Mädels überhaupt nur mehr lustlos. Wo soll das hinführen? Wenn das so weitergeht wird homefucking wieder groß wieder in Mode kommen :mrgreen:

Zurück
Oben