Asia Schönbrunner Straße 227

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit diesem Studio, aber mir ist aufgefallen daß http://xxxguide.at
ähnlich aufgebaut ist wie http://www.exoticgirls.at.tc/

Und dort gibt es für die Schönbrunner Straße 227 folgenden Eintrag http://www.yasmin.at.tc/

Eine Vor Ort Begehung (ein, zwei, drei :mrgreen:) ist also dringend notwendig um das Geheimnis zu lüften welche Dame wo anwesend ist :hmm:

@Enrico: Interessieren dich mehr die beiden Damen oder die Location ?

Zuletzt bearbeitet:
... dort gibt es für die Schönbrunner Straße 227 folgenden Eintrag http://www.yasmin.at.tc/

Eine Vor Ort Begehung (ein, zwei, drei :mrgreen:) ist also dringend notwendig um das Geheimnis zu lüften welche Dame wo anwesend ist :hmm:

die dringend notwendige Begehung wurde heute nachmittag von mir erledigt;
nachdem bei der auf der Homepage von Leila und BaiMon gleichlautenden Telefonnummer bereits gestern und auch heute nicht abgehoben wurde, versuchte ich es an der unter der Homepage http://www.yasmin.at.tc/ aufscheinenden Telefonnummer von BaiThai.
Sie klärte mich dann punkto Anwesenheitszeiten insofern auf, als sie sagte, tagsüber wäre sie alleine im Studio, später am Abend kommen andere Mädchen. Vielleicht hat sie damit Leila und MaiMom gemeint, vielleicht aber auch Kitty.
Also entschloß ich mich, mir BaiThai näher anzusehen und fuhr hin. Nun, bereits 3 Sekunden nach dem Öffnen der Türe durch sie stand für mich fest, daß sie nicht mein Fall war. Die Fotos sind - wie halt immer - geschönt; wobei ich der Dame aber nichts Schlechtes nachsagen möchte; aber nicht umsonst sind auf den Fotos weite Teile ihres Körpers mit einem Tuch kunstvoll abdeckt, denn es war die Figur, welche mir absolut nicht gefiel - nämlich extrem gedrungen, fast mehr breit als hoch.
Also verabschiedete ich mich höflich und überlegte kurz, ob ich einen Blick in das benachbarte Studio auf Nummer 229 werfen sollte; irgendwas hat mich aber davon abgehalten (möglicherweise die Annahme, daß mir dort auch nichts Besseres widerfahren würde).

Hat dir jetzt BaiThai aufgemacht oder BaiPai? Weil BaiThai finde ich auf der HP sieht nicht so "füllig" aus wie BaiPai. BaiThai hat auch das hübschere Gesicht von den zwei.
Aber wenn Kitty dort 50€ verlangen würde dann bin ich dort.
Was ich aber nicht glaube.

Hat dir jetzt BaiThai aufgemacht oder BaiPai? Weil BaiThai finde ich auf der HP sieht nicht so "füllig" aus wie BaiPai. ...

es war BaiThai, mit der ich vorher kurz telefoniert hatte und die dann auch die Türe geöffnet hat. Lt. ihrer Aussage, sowohl kurz davor am Telefon als auch dann direkt dort, war sie zu diesem Zeitpunkt alleine im Studio.
Daß sie auf der HP nich so "füllig" aussieht, stimmt, denn - wie ich bereits schrieb - wird auf jedem ihrer Fotos ihr Körper großteils mit diesem roten Tuch abgedeckt. Vom Gesicht her ist sie nicht unhübsch, wobei in Natura nicht ganz so wie auf dem (wie immer) geschönten Foto. Zumindest sieht sie in Natura um einiges älter aus als auf dem Foto.

Danke für die Begehung und den informativen Bericht :daumen:

Und bevor jemand fragt, ich geh nicht auf 229 :!:

Zuletzt bearbeitet:

Obwohl extrem schlanke Frauen nicht so mein BS sind, hat mich Mali von den Fotos her interessiert.
Also mich zuerst telefonisch ihrer Anwesenheit versichert, und dann hingefahren. Preisangabe: halbe Stunde 80 Euro, 20 Minuten 50 Euro (interessanterweise wurde der Preis für 1 Stunde gar nicht genannt, was mich nicht wundert, denn das dürfte eher ein Schuppen für's Husch-Husch sein; allerdings etwas überteuert).
Dann zählte sie ihre Leistungen auf: Blasen und Ficken (no na), und bei meiner Frage nach Lecken kannte ich ihre Antwort noch bevor sie sie aussprach; an ihrem sauren Gesicht konnte ich sofort ablesen, daß damit nix ist, und sie sagte es dann auch so.
Als ich ihr dann klar machte, daß in dem Fall mit uns nix wird, meinte sie "vielleicht ein bißchen lecken"; die hat tatsächlich geglaubt, mich dadurch zum Bleiben ködern zu können - wenn eine Lecken generell nicht mag, dann natürlich auch nicht nur "ein bißchen".
Fazit: ich verabschiedete mich höflich von der Dame und weiß nun, daß keines der beiden nebeneinander liegenden Studios für mich in Frage kommt, obwohl diese geographisch für mich sehr gut passen würden.
Schade auch wegen Mali, denn in natura sah sie fast noch besser aus als auf den Fotos der Homepage.
Ich denke, für jemanden, in dessen BS sie figur- und aussehensmäßig reinfällt, und der auf "oral bei ihr" keinen Wert legt, vielleicht keine schlecht Wahl.
Bin gespannt, ob's über sie mal ein Bericht zu lesen geben wird.

Das tut mir leid Enrico.
Komisch eine SW die nicht geleckt werden will.
Selten aber es gibts sie doch.

...Komisch eine SW die nicht geleckt werden will. Selten aber es gibts sie doch.

ja, kommt ab und zu vor;
hat meiner Erfahrung nach u.a. zwei Gründe:
1) eine SW möchte nicht die Kontrolle über sich selbst verlieren, indem sie sich einem klitoralen Orgasmus hingibt.
2) eine SW weiß, daß "untenrum" gesundheitlich was nicht stimmt, und möchte vermeiden, daß der Kunde das sieht; was beim Lecken natürlich so gut wie nicht zu vermeiden wäre (hatte ich vor einiger Zeit mal so was erlebt - ich konnte, zum Glück, vor dem Geschehen dann doch einen prüfenden Blick auf ihre Muschi werfen: auf dieser gab's Feigwarzen. So schnell habe ich dann wohl noch nie das Weite gesucht.

Gibt's da was Neues? Bin heute vorbeigegangen, die Türe war offen, konnte allerdings keine aktuellen Berichte lesen.

Zurück
Oben