Obwohl extrem schlanke Frauen nicht so mein BS sind, hat mich Mali von den Fotos her interessiert.
Also mich zuerst telefonisch ihrer Anwesenheit versichert, und dann hingefahren. Preisangabe: halbe Stunde 80 Euro, 20 Minuten 50 Euro (interessanterweise wurde der Preis für 1 Stunde gar nicht genannt, was mich nicht wundert, denn das dürfte eher ein Schuppen für's Husch-Husch sein; allerdings etwas überteuert).
Dann zählte sie ihre Leistungen auf: Blasen und Ficken (no na), und bei meiner Frage nach Lecken kannte ich ihre Antwort noch bevor sie sie aussprach; an ihrem sauren Gesicht konnte ich sofort ablesen, daß damit nix ist, und sie sagte es dann auch so.
Als ich ihr dann klar machte, daß in dem Fall mit uns nix wird, meinte sie "vielleicht ein bißchen lecken"; die hat tatsächlich geglaubt, mich dadurch zum Bleiben ködern zu können - wenn eine Lecken generell nicht mag, dann natürlich auch nicht nur "ein bißchen".
Fazit: ich verabschiedete mich höflich von der Dame und weiß nun, daß keines der beiden nebeneinander liegenden Studios für mich in Frage kommt, obwohl diese geographisch für mich sehr gut passen würden.
Schade auch wegen Mali, denn in natura sah sie fast noch besser aus als auf den Fotos der Homepage.
Ich denke, für jemanden, in dessen BS sie figur- und aussehensmäßig reinfällt, und der auf "oral bei ihr" keinen Wert legt, vielleicht keine schlecht Wahl.
Bin gespannt, ob's über sie mal ein Bericht zu lesen geben wird.