Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde dieser Vorliebe!
War gestern in der Schönbrunnerstr. und habe dort 3 Mädchen angetroffen.
Sie waren alle recht hübsch und eine gute Figur.
Ich habe mich für Nicola entschieden und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Zuerst sagte sie mir was das Service kostet und ich entschied mich für Massage mit gegenseitigem Französisch.
Massage war annehmbar doch Französisch war mehr ein gewichse als Blasen und ihre Muschi hat nicht gut gerochen. (wäscht sich anscheinend nicht nach jeden Kunden)
Habe deshalb nur Handentspannung wollen.
Hat noch jemand andere Erfahrung mit ihr? Glaube nicht mehr das ich wieder dort hingehen werde da das Studio auch nicht sehr einladend ist. Werde wieder in die Taborstraße gehen dort ist es viel schöner und die Mädchen sind auch sauberer.
War gestern in der Schönbrunnerstr. und habe dort 3 Mädchen angetroffen.
Sie waren alle recht hübsch und eine gute Figur.
Ich habe mich für Nicola entschieden und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Zuerst sagte sie mir was das Service kostet und ich entschied mich für Massage mit gegenseitigem Französisch.
Massage war annehmbar doch Französisch war mehr ein gewichse als Blasen und ihre Muschi hat nicht gut gerochen. (wäscht sich anscheinend nicht nach jeden Kunden)
Habe deshalb nur Handentspannung wollen.
Hat noch jemand andere Erfahrung mit ihr? Glaube nicht mehr das ich wieder dort hingehen werde da das Studio auch nicht sehr einladend ist. Werde wieder in die Taborstraße gehen dort ist es viel schöner und die Mädchen sind auch sauberer.