Hostessen Schönbrunnerstr./Ecke Gürtel

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde dieser Vorliebe!

War gestern in der Schönbrunnerstr. und habe dort 3 Mädchen angetroffen.
Sie waren alle recht hübsch und eine gute Figur.
Ich habe mich für Nicola entschieden und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Zuerst sagte sie mir was das Service kostet und ich entschied mich für Massage mit gegenseitigem :( Französisch.
Massage war annehmbar doch Französisch war mehr ein gewichse als Blasen und ihre Muschi hat nicht gut gerochen. (wäscht sich anscheinend nicht nach jeden Kunden)
Habe deshalb nur Handentspannung wollen.
Hat noch jemand andere Erfahrung mit ihr? Glaube nicht mehr das ich wieder dort hingehen werde da das Studio auch nicht sehr einladend ist. Werde wieder in die Taborstraße gehen dort ist es viel schöner und die Mädchen sind auch sauberer.

Hey stengel!!!! und wie ist die taborstrasse denn soo mich würde dass mal interessieren!!!! :D

also in der taborstrasse sind die anita und roberta zwei polinen sehr hübsch und guter service massage mit nf 110€ mit allen zwei 150€.

:mrgreen: war jetzt schon wer in der taborstrasse ich will berichte lesen na kommt schon :mrgreen: :oops: :oops:

Bin neu in diesem Forum und dachte mir, dass ich dieses Studio einmal ausprobieren sollte.
Die Berichte machten mich neugierig und dachte mir halt das ich mir ein eigenes Bild machen sollte.
Wie ich dort war waren leider nur 2 Mädchen anwesend. Beide Blond und sehr freundlich.
Da ich mich für keine entscheiden konnte habe ich mich für eine Duomassage entschieden.
Massage war sehr angenehm jedoch sehr kurz. Die Mädchen wollten anscheinend schnell zur Sache kommen.
Da ich leider mir die Namen nicht merkte kann ich nur sagen, dass mir das Mädchen mit der schönen Oberweite ihn sehr gut geblasen hat und ich nachher mit der anderen eine schöne Nummer geschoben habe.
Alles in Allem kann ich nur sagen das mir das Service gut gefallen hat jedoch das eine Mädchen unten leider nicht allzu gut gerochen hat.
Soll aber bitte keine Beleidigung sein, vielleicht hatte sie nur ihre Tage. Werde sicherlich wieder hingehen wenn vielleicht alle drei dort sind.:poppen: :anspritzen:

War vorige Woche wieder in der Schönbrunnerstr. und habe mir diesmal die Ungarin genommen.
Super Massage :) und auch das andere Service war sehr befriedigend. :poppen: :anspritzen:
Kann ich nur empfehlen.
Kann mir jemand noch andere Studios empfehlen?
Danke Blackdevil

Zurück
Oben